Schöne Namen für meine Drillinge

Gast

Hallo!
Ich erwarte in 45 Tagen Drillinge und könnte ein bisschen Hilfe bei der Namenssuche brauchen. In meinem Ort gibt es zwei Drillingspaare(die einen 2 Jahre alt, die anderen 6). Das eine Trio trägt die Namen Carolin, Simone und Claus, das andere die Namen Mike, Taylor und Alice. Beide Kombinationen gefallen mir überhaupt nicht-ich bin auf der Suche nach drei schöne, zeitlosen, klassischen Namen. Es werden 2 Jungen und 1 Mädchen, die keinen ZN bekommen.
Macht mir doch bitte einfach ein paar Vorschläge! Danke!
Cara

Antworten

Gast

Sind zwar keine Drillinge, aber ich finde die Namenskombination
Irina & Carina
sehr, sehr schön.

Gast

Ich bin 16 und habe 4 Kinder und auf die bin ich stolz! ich muss nicht lügen....und wenn dann bitte Blitzerkerin.....ich bin ein Mädl:)

Gast

Blitzmerker!

Gast

Wenn deine sechslinge angeblich wirklich existieren dann wärst du bei der Geburt erst 8 gewesen....also einfach unglaubwürdig und das stimmt 100 % nicht....
Die Namen die du den erfundenen sechslingen gegeben hast sind zwar nett aber deine storY ist unrealistisch!

Gast

Oha was für Namen....
Wieso Frohe Ostern?
Sag mal hast du echt sechslinge auf die Welt gebracht?
Hätte man das nicht in den Medien gehört?

Gast

Ich bin 19 und alleinerziehende Mama von sieben Kindern. Meine Sechslinge sind elf Jahre und der Nachzügler ist zehnjährig.
Frohe Ostern

Gast

Ich bin 16 mein Freund is 36. Wir haben zusammen vier Kinder. Laurin (bald 4 Jahre), und die Drillinge Linus, Leonhard und Lukas (eieiig und bald 3 Jahre). Ich finde die Namen echt schön. Die Drillinge von meiner Tante heißen Sophia Selina und Samira (eineiig 6 Jahre alt).

LG MIDNVW
MIDNVW=Meine Identität darf nicht verraten werden!

Gast

Sind auch Drillinge Mia,Mila,Mielena

Gast

Also wir heißen MAX, CARO und LENNY

Gast

Ich bin Ava dann hab ich zwei Schwestern:Eva und Eve

Gast

Wie heißen sie jetzt ?

Gast

Hi ich komme wahrscheinlich sehr spät :) aber ich bin vor 2 Wochen selber Mutter von Drillingen geworden wir haben uns auf die Namen Alec (Junge), Summer (Mädchen) und Blue (Mädchen) geeinigt.
Lg Bella

Gast

Ich glaube nicht, dass da noch Namen gebraucht werden, die PE wurde 2010 erstellt. Wenn es kein Fake war, was ich fast glaube, sind die Kinder jetzt 1 Jahr 9 Monate alt. Wer hat denn die PE ausgebuddelt!

Gast

Kommt vielleicht ein bisschen spät ;)
Aber ich dacht ich schreib trotzdem noch was dazu:
Eigentlich ist so ziemlich jeder Name in Verbindung mit Marie/Maria schön :)
z.B. Ann-Marie
Jan-David
Max-Lukas
Und bei einzelnen Namen finde ich persönlich:
Jannis
Markus
Fabian
Christoph
Justin

Emma
Kathlin
Audrey
Lara
Tabita
Juliane
Kristina
und möglicherweise als 2 Namen Luna schön ;)

Gast

Ich hab zwar nur einen Namen aber ich finde ihn sehr schön:

Samira

Gast

Hallo,
ich finde beide Kombis nicht so schön.
Cheyenne gefällt mir nicht, Jolyn ist ganz schön und Dustin geht so, Lilly ist schön, Lana gefällt mir nicht und Louis ist toll.
Einigt euch doch darauf, dass euer Sohn einen Namen mit L bekommt, so wie die beiden anderen und die Mädchen einen anderen.
z.B.: Jolyn, Louis und Joana
oder ihr nehmt immer J,
z.B.: Jolyn, Joel und Joana
mir gefällt auch wenn es Namen mit L sein sollen
Leonie, Louis und Lina
oder wenn nicht mit L,
Nora, Jana und Nils
Finn, Siri und Emma
vlt. ist ja etwas für euch dabei.

Gast

Ich liebe die Namen:
Jarven, Noel(le) und Vassar
Sie sind alle drei nicht so häufig und klingen sehr schön.
:)
Jarven kann man Jungen und Mädchen nennen, Noel(le) auch und Vassar ist glaube ich nur ein Mädchenname.

Gast

Halloo:) deine drillinge sind ja bestimmt jetzt schon da und ich hoffe sie sind gesund und munter:) ich erwarte auch drillinge (2 mädchen und einen jungen)kann mich aber mit meinem mann auf keinen namen einigen -.-...meine älere tochter heißt Lou(10) und ihr kleiner bruder Liam(6)ich liebe ausergewühnlich namen und möchte das auch meine drillinge wleche bekommen:) ich fände cheyenne, Jolyn, Dustin toll meine mann möchte aber lieber das die 3 auch mit L anfangen er wäre für Lilly,Lana,Louis...?? bitte um hifle liebe grüße Sandra und Marlon

Gast

Ich finde
Indra -Sophia und Finn schön

Gast

Wie wärs mit:
Luca-Lucas-Lucian
Leona/Leonie-Leon-Leonas
Fabia-Fabian-Fabio
Nicole-Nico-Nicolas
Christina-Christian-Chris
Alexa-Alex-Alexej/Alexis
Michaela-Michael-Michel
Julia-Julian-Jules
Elisa-Elias-Eliah/Elijah
Floriane-Florian-Florin
Jana-Jan(nes)-Jannis
Daniela/Danielle-Daniel-Danny
Maria/Marina-Marian-Marius
Daria-Darian-Darius/Dorian
Louisa-Louis-Lou
Finnja-Finn/Fynn-Fineas
Philippa-Philipp-Phil
Cosima-Cosimo-Cosmo
Nathalia/Nathalie-Nathan-Nathanael
Noa-Noah-Noel
Joelina-Joey-Joel
Iliana-Ilian-Ilija(s)
Roberta-Robert-Robbie

Bin schon gespannt, wann die plötzliche Meldung kommt "Sie sind da!!" ;-)))
Das passiert in 90% aller PEs hier ja nur wenige Tage, nachdem man sich endlich auf einen Namen "einigen" konnte.

Gast

Ich finde diese Kombis schön:
Leonie-Lars-Lukas
Emma-Samuel-Leon
Lilly-Nick-Tom
Johanna-Maximilian-Benjamin
Marie-Simon-Moritz
Emily-David-Christian
Sophie-Noah-Mika

Vielleicht ist ja was für dich dabei,
du kannst die Namen ja auch umstellen

Gast

Vorschläge:
Helena
Sophia
Theresa
Laura
Julia
Katharina
Maria
Emilia
Caroline
Antonia
Franziska
Magdalena
Hannah, Hanna
Clara, Klara
Johanna
Lina
Lena
Anna
Sarah, Sara
Eva
Alina
Aline
Silvia
Victoria, Viktoria
Valerie
Pauline
Paula
Pia
Lara
Luisa
Luise
Janina
Vera
Emma
Lilly
Svenja
Miriam, Mirjam
Loreen, Laureen
Eveline, Evelin
Madleen, Madlen
Maleen
Marlene, Marleen, Marlen
Isabel, Isabelle
Annabel, Annabelle

Philipp
Alexander
Maximilian
Florian
Fabian
Daniel
Rafael, Raphael
Julian
Julius
Konstantin
Leonard
Leo
Leon
Marc/Mark
Marcus/Markus
Christian
Matthias
Lorenz
Laurenz
Benedikt
Benjamin
Ben
Sebastian
Tizian
Tristan
Johannes
Jannik, Yannik, Yannick
Kilian
Korbinian
Gabriel
Paul
Vincent
Hannes
Dominik
Erik, Eric
Emil
Jakob
Jonas
Tobias
Elias
Simon
Timo
Tim
Valentin

Ich fände als Kombination super:
Sophia, Helena und Philipp
Julia, Laura und Daniel
Victoria, Katharina und Raphael
Paula, Luise und Emil
Laura, Lilly und Leon
Hannah, Jakob und Gabriel
Franziska, Antonia und Maximilian
Eva, Pia und Leo
Lina, Sara und Paul
Laureen, Isabelle und Yannick
Maria, Anna und Paul
Alina, Luisa und Florian/Fabian/Daniel
Clara, Emilia und Julius
Julia, Johanna und Jakob

LG, Leonie

Gast

Helena
Helene
Sophia
Emilia
Charlotta
Charlotte
Marie
Carolin
Selina
Katja
Anna
Emma
Leonie
Hannah
Lea

Lukas
Jonas
Paul
Felix
Maximilian
Benjamin
Alexander
Elias
Noah

Ich hoffe es ist was dabei.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir "Marla und ?" vorbei kommen könntet.

Gast

In 45 Tagen erwartest du Drillinge?! Du meinst damit aber wohl den Kaiserschnitt? In welcher Woche bist du dann? Wie groß sind die 3 gerade?

Gast

Entschuldige bitte, ich meinte Katharina und nicht Katahrina. Auch die anderen Tippfehler sind versehentlich..

Gast

Meine Tochter heißt Anna-Lotta und den namen würde ich auf jeden fall immer wieder vergeben, auc einzeln.
Ansonsten sind meine Vorschläge:
Maria
Theresa
Katahrina
Marlene
Julia
Merle
Nina
Pauline
Maja
und
Paul
Ole
Max
Valentin
Konstanin
Julius
Oliver
Tim und
David
Schön finde ich die Kombinationen
Anna, Paul und Valentin
LOtta, Max und Ole
Maja, Tim und David
Marlene, Konstantin und Julius
Theresa, Julius und David
Ist etwas für dich dabei?
Gruß, Dani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Lotus?

Hallo, ich bin Lara (13). Ich will hier jetzt nicht irgendwelche erfundenen Geschichten verbreiten und erzä...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Toph

Kommentar von toph fan mira

Toph ist sooo coooooool!!!!!! würd mein kind so nennen. spricht man toff würd meine kinder toph minouche u...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Eliana

Ich mag zooey deschanel echt gern aber den namen finde ich irgendwie komisch. joey - joseph zoey - zoseph??

Jungenname Justin

Kommentar von Maria

@ Larissa (vom 27. April): Bei uns gibts schon 8 kleine Justins, im Alter von 4 Wochen bis zu 5 Jahren. Ich...