Wie gefallen euch die Namen?

Antworten

Gast

Maiara kommt mir als eine Mischung aus meinen Vor und Nachnamen vor. Maier Lara. MAIARA

Gast

Maiara-Katalina, 5, Maiara klingt schrecklich, katalina ist ok.
Ynea-Luna, Luna ist toll! Aber wie wird Ynea gesprochen?
Jelena-Mia,2, sehr schön. Noch schöner fände Helena-Mia
LG Simone mit Luca und Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...

Thalia..?

Hallo! Ich finde den Namen Thalia sehr interessant! Wie wird er nun richtig ausgesprochen? Das Th wird ja w...

Bitte bewerten

Ihr könnt auch gerne neue, schöne Vorschläge machen! Enya Stella Estelle Lucienne Annie Penelope Fiona Romy...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matteo

Kommentar von natalie

Selten ist matteo leider nicht mehr, aber als ich den namen, vor einigen jahren zum 1.mal hörte war mir kla...

Jungenname Gilles

Kommentar von yolande france

Mein Bruder heisst ebenfalls Gilles kurz und bündich - aber oho. Ein fantastischer Name, war in den 70er in...

Mädchenname Sergejwna

Kommentar von nadja

Das ist kein russischer Name,in russland ist das so wenn ein Sergej ne Mädchen bekommt dann wird sie automa...