großer Kinderwunsch

Gast

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Antworten

Gast

Stimmt, das muss echt nicht sein!!

Gast

Könntet ihr bitte die kommentare da unten löschen?Das muss echt nicht sein!

Gast

Ich war mal auf der seite.Da steht sehr viel interessantes.Jetzt weiß ich mehr darüber.Leider war russland nicht dabei,aber war trotzdem informationsreich.
Lg an dich

Gast

Vielen Dank!

Gast

Geh doch mal auf *****
Da stehen viele infos allerdings nur für bestimmte länder

Gast

Kann mir jemand helfen?

Gast

Ich meinte damit,was man genau tun muss vom kinderwunsch bis zur adoption oder wie eine adoption "funktioniert".

Gast

Was meinst du mit vorgehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K ?

Was findet ihr schöner ? Klara Clara Kathleen Cathleen Kassandra Cassandra

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von Marlene

Ich finde Lena auch als Namen nicht so schön, als Spitzname ist er OK. Also wenn, dann würde ich die Varian...

Mädchenname Valeria

Kommentar von Karin

Meine Oma heißt so, nur mir W geschrieben, da sie polin ist. alle nennen sie Wala. Ich finde den namen toll...

Jungenname Nick

Kommentar von Lara-Finja

Ich weiß nicht...im moment wird der ja sehr mit den Hochhaus Kindern in verbindung gebracht wie Justin usw....