Kaninchen.

Gast

Hallo ihr lieben.
Ich bin Claudia, Mutter von drei Kindern, Kai, Zoe und Nic.
Die Kaninchen der drei, Emily und Mick, bekommen Nachwuchs.
Die Kinder sind total froh und überlegen schon wie wild nach Namen.
Sollte ein Junge dabei sein, wird es auf jeden Fall PAX heißen (War ein Vorschlag der Babysitterin).
Nun zur Liste:
Männchen:
Maxxi
Lasse
Paul
Toni
DJ (gefällt nur Kai)
Lio


Weibchen:
Flöckchen
Maila
Babbsi
Nika
Lia
Lilly

Findet ihr die Namen passend zu Kaninchen?
Fallen euch noch andere ein?

Liebe Grüße, Claudia mit Kai, Zoe und Nic

Antworten

Gast

Ich habe selbst jetzt seid ein paar Tagen ein Kaninchen, finde aber kein passenden Namen! Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Gast

Meine Tochter hat vier Zwergkaninchen.
Die heißen Bunny (w);Hoppel (m); Krümel (m) und Snowy (w). Krümel und Snowy hatten auch schonmal Nachwuchs. Es waren vier Hasenbabys(3xW -1xM).
Wir haben alle weggegeben. Allerdings sind zwei davon trotzdem noch in der Familie. Sie gehören den Kids meines Bruders. Die heißen Hopsi und Sapsi (beide w).

Gast

Hallo, die Kaninchen von meinen Töchtern heißen Socke (männlich) und Emmchen (weiblich).
LG Bettina mit Fenna (10) und Jule (8)

Gast

Normalerweise sind es ja immer 5-6 Junge, die geworfen werden.
Die Kinder haben sich jetzt einigermaßen entschieden.
Die Kinder haben für jedes Geschlecht 6 Namen gewählt, die nach unten hin immer "schwächer" werden.
Das heißt, sollte der Wurf aus 4 Weibchen und einem Männchen bestehen, werden die ersten 4 Namen aus der Weibchen-Liste und der erste Name aus der Männchen-Liste gewählt.

Hier die Liste:
Weibchen:
-Nika
-Lotti
-Flöckchen
-Merle
-Maila
-Lia

Männchen:
-Pax
-Lux
-Lio
-Paul
-Lasse
-Quint

Gast

Also unser erstes Kaninchen hiess Bugs Bunny...ich weiss,sehr alltäglich..:-))
ich find ja "freche" Namen ganz süss,so etwas wie Rübe oder Möhre..wg desEssens halt..sonst find ich Klopfer noch ganz niedlich-in Anlehnung an Bambi. Oder Blümchen ( Hat aber nun GAR NICHTS mit der Sängerin zu tun) Viele Grüsse und sag dann mal bescheid, wie ihr euch entschieden habt :-))

Gast

Lux gefällt die Kindern wirklich gut!!!

Gast

Maxxi 2 süß
Lasse 2+
Paul finde Paulchen süßer
Toni 3+
DJ 3,5 naja
Lio 3


Weibchen:
Flöckchen 1 süüüß
Maila 2,5
Babbsi 2
Nika 1 toll
Lia 3+
Lilly 1,5

Gast

Perle, Krümel, Pauli und Quint gefallen ihnen ganz gut..

Gast

Passen tun sie schon, finde ich aber außer Maxxi und Flöckchen nicht süß/schön.
Vorschläge (unteranderem von Kaninchen die ich "kenne"):
-Socke
-Perle
-Flocke
-Kitty
-Binki
-Dance
-Krümel
.
-Jay-Jay
-Bobby
-Charlie
-Pauli
-Quint

Gast

War selber stolze Bestirin von zwei KAninchen. Sie hießen Lucky(meins) und Schnuckie(das meine Scwester) meine Freundinnen hatten/haben auch Kaninhen. Sie heißen Bella&Molly, und Schnuckie Hasie & flökchen
Lg Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amina

Kommentar von >>Amina

!!Amina!! Bei uns in Sandzak und auch in Bosnien ist dieser Name ein sehr häufiger weil die Bedeutung sehr ...

Mädchenname Besmira

Kommentar von BesS mira

Ich heiße auch Besmira, und viele nennen mich Besa , oder auch nur mira und da wird das r gerrolt .. ich fi...

Mädchenname Sophie

Kommentar von @Annika

Ich finde deinen Namen 1000 Mal schöner und nicht so langweilig, hier in Berlin gibt es so viele Sophies, i...