Plauderecke von Lacru

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Gabi-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Gabi-Seite.

Antworten

Gast

Mir geht es immer besser. Ich wohne jetzt nicht mehr bei meinen Eltern, sondern bei meiner Großmutter.
Ich höre zwar noch Stimmen, aber nicht mehr so stark. außerdem weiß ich inzwischen, dass ich mir einiges nur eingebildet habe.
Und ich weiß, dass ich schizophren bin, das müsst ihr mir nicht sagen.

Ciao, "Lacru"

Gast

Ich bin über eine nacht bereits zu hause, weil es mir besser geht, darum konnte ich hier schreiben und jetzt.
und in der psychiatrie dürfen wir auch fernsehen.

lg lacru

Gast

Erschreckend ist eher, daß jemand der in der Psychiatrie sitzt und über Mord und Totschlag redet, das auf einer Namensseite tut, wo auch 10jährige Kinder mal mitlesen.
Mal abgesehen davon, daß ich auch glaube, daß das eine falsche Story ist, gehört das auf keinen Fall hierher!

Gast

Ich weiß es nicht, vielleicht ist es ja ein Fake, aber ich finde es erschreckend, wenn ich mir überlege, dass wenn es ernst wäre, wie die Leute hier reagieren. Da nehme ich es lieber einmal zu viel ernst als einmal zu wenig.

Gast

Na wer wohl? Du natürlich!!!

Gast

Ich weiß das, weil ich schon lange dort einen Job mache und ins Internet darf man auf gar keinen Fall und auch alleine Fernsehen ist verboten. Deshalb gibt es ja einen Gemeinschaftsraum!
Erstes Ziel in der Psychiatrie ist es die Menschen aus ihrer oft selbstgewählten Isolierung herauszuholen und da sind Inernetsessions bestimmt nicht dienlich!
Fragt sich, wer hier keinen Schimmer hat!

Gast

Woher willst du wissen, wie es in der Psychiatrie zugeht. Natürlich darfs du auch allein Fernsehen schauen und auch ins Internet! Solltest lieber die Klappe halten, wenn du absolut keinen Schimmer hast!!!

LG ein Psycho

Gast

Und fröhlich geht der Unsinn weiter. Du sitzt in der Psychiatrie und darfst ins Internet? Wohl kaum! Da darf man noch nicht einmal alleine fernsehen!
Fake!

Gast

Danke, wieder jemand der mir glaubt. Die Leute in der psychiatrie sind auch nett und glauben meine probleme.
wie genau das mit dem zahlen genau geregelt wird weiß ich nicht, aber auf keinen fall muss meine Familie viel zahlen. ich komme so ca. in 2 wochen ganz raus.

Gast

Von wegen man müsste nichts bezahlen, wenn man psychiatrische Behandlung braucht: Man muss auch Praxisgebühr, Medikamente und all das bezahlen, ihr habt vielleicht Vorstellungen! Und ich war entsetzt, als Lacru schrieb "Das ist ein Abschied". Ich dachte, er würde sich umbringen, aber ihr habt ungerührt weitergeschrieben, er würde sich das alles ausdenken. Lacru, ich bin froh, dass es dir wieder besser geht.

Gast

Ich bin seit fast einen monat in der psychiatrie, es geht mir wirklich schon etwas besser und ich komme bald raus.

Gast

Hallo Matze bist du da?? Ich habe mich mit ihm getroffen, wirkt auf mich ziemlich verwirrt

Gast

Ne, ziemlich lässig habe ich gesagt, aber das ich mich nie in einen Psycho verknallen würde, und ich habe gesagt, für mädchen.

Gast

Du hast geschrieben, dass du diesen Lacru voll sexy findest, obwohl du ein Junge bist.

Gast

Also ich hab deinen Beitrag gerade noch gelesen. Meine Antwort wurde auch gelöscht...

Gast

HALLO??? WARUM WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCJT???
Ich habe mich mit "Lacru" getroffen, und kann ihn schwer einschätzen.

Gast

Wer war denn jetzt der, der heute zu Laci geht um ihn zu heilen?

Gast

Nach Graz will ich ganz bestimmt nicht, und außerdem wie soll ich da hinkommen,ich wohne viel zu weit weg.
der eintrag war doch nur ein gut gemeinter Rat und mehr mache ich nicht,zu meinen eigenen schutz,ich gebe natürlich keine eigenen details weiter das ist mir schon klar.
Trotzdem Lacru viel Glück,aber ich gebe keine adresse weiter oder sonst was das ist nur zu meinen eigenen schutz,dass verstehst du doch oder.Ich kann dir sowiso nicht weiter helfen,ich wohne ja in deutschland.
und mach das doch einfach was dir bei meinen eintrag gestern geschrieben.
Ich grad bei einer blöden Sache und zwar in der Schule aber das ist eine lange geschichte.
LG

Tatjana

Gast

Und wenn dann da bist ist eh keiner dort! Dieser Pycho ver**scht uns doch nur!

Gast

In ernst jetzt?

Gast

Was hältst du von dem typen?
ich treff mich morgen mit ihm

Gast

Also ich hab dank diesen Lacru voll den Lachflash! Lol! Ich finde da hat jemand Langeweile! Und über mich wird sich augeregt nur weil ich ein wenig Spaß suche in ein anderen Sinne! Lach lach lol ;-D

Gast

Was reden?

Gast

Warum löscht ihr mich und meinen Namen? seid ihr auch gegen mich?
Bitte, ich will mit Tati reden, lasst das bitte stehen, dann kann sich tati noch mal melden.
BITTE, OKAY.
@Claudia: ICh bastle gerne Namen, darum habe ich so einen schönen ;) Ich bin zufällig hierher gekommen und die mods haben mich hierher verschoben, ich habe dann halt mit euch geredet.

Gast

Bis morgen wahrscheinlich

Gast

@ "@Claudia" (Es wäre einfacher, wenn ihr euren Namen hinschreibt):

Klar habe ich "von psychischen Krankheiten gehört", aber hast du vielleicht schon mal von Leuten gehört, die andere aus Spaß zum Narren halten? Oder die symulieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

@ "Lacru-Lacrima"
(Wenn du wirklich ein ernsthaftes Problem hättest, dann hättest du dir nicht noch groß Gedanken über einen poetischen Namen gemacht. "Lacrima" passt eher zu einem Möchtegern-"Emo")

Bei einer ernsthaften psychischen Störung muss man kein Geld bezahlen, um in Behandlung zu kommen. Man muss sich einfach an einen Arzt wenden und ihn danach fragen, dann wird einem schon weitergeholfen.


Wenn "Lacru" wirklich ein psychisches Problem hätte, dann würde er das nicht auf der Homepage "Baby-Vornamen" besprechen. Manche Leute können echt nicht selbstständig denken. Ihr seid doch alle vom Internet völlig verblödet.

@ Tati13:

Ja, genau, triff dich auch noch mit dem! Entweder er ist ein Perverser und wird dich den Rest deines Lebens in seinem Keller festhalten und vergewaltigen (In dem Fall würde ich mich schon mal von der Außenwelt verabschieden und mich ans Fernsehen gewöhnen) oder er wird einfach nicht kommen und sich ins Fäustchen lachen, während du irgendwo in Graz auf ihn wartest.

Gast

Das ist nicht erfunden, noch nie etwas von psychischen Krankheiten gehört?
Und er hat ja erklärt, warum er noch nirgends in Behandlung war.

Gast

Jetzt denkt doch mal nach, ihr Hobby-Psychologen! Wenn dieser "Lacru" uns nicht veräppelte, sondern das alles ernst meinte, dann hätte seine Familie ihn schon längst in psychartrische Behandlung gebracht.

Also, Lacru, herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, einen Haufen gutgläubiger Idioten an der Nase herumzuführen!

Gast

Ne, der typ ist krank und muss eingeliefert werden! weil das bildet er sich nur ein, das nennt man VERFOLGUNGSWAHN und außerdem HÖRT ER STIMMEN und blabla geht es noch weiter...

Gast

Ach,lacru du tust mir ja echt Leid,ich glaube dir was da bei dir passiert,es gibt kranke Menschen die ihre eigenen Kinder oder die ganze Familie auslöschen bzw.töten.
Ich sehs doch auch immer in den Nachrichten wie eine Mutter mal wieder ihr/e Kind/er umbringt.Ich finde das ist das allerletzte was man tun kann.wir kinder sind die Zukunft!"
Ich glaube es dir wirklich,die Eltern meiner besten Freundin misshandeln sie und ihre 3Geschwister und geben dene nichts zum essen.und ich helfe ihr und tröste sie und koche bei mir daheim für sie was zum essen und wir haben beschlossen es der Polizei zu melden das sie misshandelt werden.
Deswegen Lacru geh so schnell wie möglich zur Polizei und melde das was zuhause abläuft,das ist der beste schutz für dich und da kann dir ganz bestimmt nichts mehr passieren vertrau mir.Mach es, nicht das dich noch jemand aus dem Familienteil umbringt.
Und hole dir Hilfe von Erwachsenen oder Freunden die helfen dir ganz bestimmt,niemand will dich leiden sehen und ich auch nicht,ich kann nicht sehen das jemand qualvoll leiden muss.
LG und viel Glück ich drücke dir die Daumen das dir jemand hilft,ich würde es ja gerne machen aber ich wohne viel zuweit weg von dir.

Tatjana

Gast

Ich ahbe gerade etwas geschrieben, das wurde aber schon entfernt. ich geh dann mal, danke an euch, die ihr das gelesen habt und lesen werdet.

BITTE NICHT ENTFERNEN; DIES IST EIN ABSCHIED

Gast

Lass dir helfen und lass dich einweisen.

Gast

Meld dich mal wieder.......

Gast

Du bist selber nicht richtig, das sind doch blos studienergebnisse und nicht bewiesen
aber glaub ich auch, dass lacru schizo ist.

Gast

-verfolgungswahn
-stimmen hören
-einbildung

lacru, das trifft doch alles auf dich zu. noch dazu bist du schon 15, im Winter und in einer großen Stadt geborn.

Gast

Weißt du, das du schizophren bist?

Gast

Ich will hier nicht mit dir über das alles sprechen, treffen wir uns mal in der Klink Graz!
Dann können wir über alles reden, in ORdnung. Lass deine Familie in Ruhe!

Gast

Du brauchst Hilfe, schnell!!!
Wenn der Typ das wirklich ernst meint, dann bin ich froh, nicht in seiner Umgebung zu wohnen.

Gast

Und wenn du liviu meinst, der hat nur mal in Graz gewohnt.

Gast

Wieso?
Ich bin nur in GRaz geboren und lebe jetzt südlicher.

Gast

Ach nee, schon wieder Graz? Scheinen ja ne Menge debile Typen da rumzulungern.

Gast

Wegen meiner Umfrage. Wann Kranke geboren sind. *gg*

Gast

@jap:

Ja
Ja, in Graz

Warum? Ich hab jetzt keine Zeit mehr, vielleicht bis später.

Gast

Also solche kommis helfen ihm sicher gar nicht! Das ist müll, was du schreibst!
@Lacru: bist du in den ersten drei Monaten des Jahres geboren und in einer großen Stadt?

Gast

Lacru hat wahrscheinlich ein psychisches Problem, wenn das wahr ist. Glaube nicht, das er nur Aufmerksamkeit will. Wenn ihr etwas löschen wollt, dann diese perversen Fragen!
Aber das hier nicht, wir sollten ihm helfen!

Gast

@Uschi. Nein, das ist kein märchen. alles was ich schreibe ist wahr. und ihr könnt nicht einfach eure Augen versperren vor mir und meinem Problem.

Gast

Das ist doch echt verückt was hier für Märchen reingeschrieben wird! Bitte diese Plauderecke löschen!

Gast

Hahaha das ist echt verrückt!
ich krieg mich nicht mehr ein.hahaha
so geil daneben der ganze Blödsinn.

provoaktiere = hahahaha (das wort gibts auch nicht)

Gast

Bist wohl ein profi in dem gebiet?
mit leuten wie "lacru" möchte ich nichts zu tun haben. solche leute wissen nicht, was sie machen. und glauben, ihre handlung und einbildung ist das wahre und wirkliche.

Gast

Das denke ich auch. Aber warum sollte er hier so viel hinschreiben, wenn es nicht stimmt. (Also zumindest in seiner Auffassung stimmt es sicher.

Gast

Ja klar, trotzdem ändert das nix, meine Familie ist hinter mir her und glaubt mir nicht. ich gehe für heute, werde morgen wieder hierher schauen.

ciao

Gast

Du solltest dich wirklich behandeln lassen ... wenn das alles stimmt bist du ein schizo. Und wenn du es noetig hast solche geschichten zu verbreiten weil du aufmerksamkeit willst, dann solltest du auch hilfe suchen

Gast

Sie kapiert nicht, das sie meine Freunde nicht sehen kann. Sie sagt, es ist einbildung.
Aber wenn ich mit ihnen sprechen kann. Es gibt aber auch welche Stimmen, die sind blöd oder für nix, zum beispiel sagen sie, was ich grad mache.

Gast

Wie: es gibt keine leute? was soll das heißen ?

Gast

Ich mache die Lampe eh nicht mehr an, außerdem sehen die Löcher zur Wand. Es ist eine Stehlampe.
Aber wie sie ist hat sie auch an der Decke oder über dem Kasten etwas installiert. Und auch etwas, wo sie mich reden hören will.
Sie sagt, es gibt keine Leute, aber ich kann sie hören und mit ihnen sprechen. Das glaubt sie mir auch nicht.

Gast

Hoer auf hier so einen Mist hinzuschmieren, das macht alles von vorne bis hinten keinen Sinn!


Geh zum Psychiater, du bist neurotisch.

Gast

Häng ein tuch drüber^^

Gast

Das lässt sie nicht zu und auch nicht die eltern der freundin. sie ist auch 15. außerdem hat sie schon eine Lehrstelle und ich kann doch nicht den Tag bei einer fremden Frau hocken, uns nach Lehrstellen sehen.
Meine Mutter hat sicher eine Kamara installiert. Ich kann die Lampe hinten nicht öffnen, sie hat aber einen Freund, der hat es für sie zugeschweißt. Man sieht die Löcher für die Entlüftung und dahinter ist sie versteckt.

Gast

Achso, du weißt es nicht mal sicher, ob da eine Kamera drin war?! Du sagtest ja selbst "beim zurückgeben war bestimmt eine mikro-kamera drinnen". Das ist aber kein eindeutiges "es war wirklich so". Weiters: Hast du schon mal nachgesehen, oder glaubst du das einfach?

Gast

Wenn du eine freundin hast , warum "flüchtest" du nicht einfach zu ihr?

Gast

Mein Vater tut, als ob ich mir es einbilden würde. (klar, weil er mit meiner mutter gebunden ist)
meine freundin und meine Omas kapieren es auch nicht.

Gast

Was ist denn mit deinem vater?

Gast

Ich bin 15.
Sie macht es geheim. Sie hat sich von mir eine Lampe ausgeborgt, und beim zurückgeben war bestimmt eine mikro-kamera drinnen.
Außerdem spricht es für sich, meine Mutter und meine Schwester mit messern hinter mir.

Gast

Wie alt bist du ?

niemand würde sich die mühe machen, kameras zu installieren nur um sein kind zu bewachen !

Gast

@adriana: meine andere schwester, habe ich doch geschrieben, Gabi (10) hat das meerschweinchen meiner 7-jährigen schwester auf dem Gewissen!
Ich denke mir das nicht aus, das erlebe ich doch. Und die kamaras sind auch keine einbildung.
Und meiner schwester schuld ist es nicht, meine Mutter.

Gast

Du leidest unter krankhaften minderwertigkeitskomplexen

wähl doch einfach die "nummer gegen kummer"^^

Gast

Klaaar. Wers glaubt wird selig, echt...

Aber weißt du, was ziemlich unlogisch ist? Warum tröstest du denie Schwester über den Verlust eines Meerschweinchens hinweg, wenn sie dich doch umbringen will? Das ergibt der ganzen erlogenen Geschichte noch mal weniger Sinn.

Gast

Meine mutter überwacht mich mit versteckten Cameras und weil ich sie darauf angesprochen hatte, nun will sie mich umbringen.
Meine schwester ist mittel zum zweck.

Gast

Du willst nur aufmerksamkeit^^

Gast

Wieso sollte bitteschön deine 10-Jährige Schwester dich umbringen? Und kannst du mir mal einen Grund nennen wieso deine Mutter dich töten will?
Geh mal zum Psychologen.

Gast

Jetzt ist gerade eben eines unserer Meerschweinchen gestorben. Bestimmt war Gabi schuld. Das Meerschweinchen gehörte nämlich der kleineren Schwester. Und die beiden hatten einen Streit.
muss meine schwester trösten...

Gast

Das wort faszimänierend gibt es nicht. und wahrscheinlich will dich auch niemand töten, das glaubst du nur!

Gast

Du bist VERRÜCKT.

ich kann dir auch nicht helfen.Deine Familie will dich sicher nicht umbringen oder verfolgen.
EINBILDUNG

Gast

Meine Schwester stand mit dem messer hinter mir. Und wollte mich umbringen. Meine Mutter hatte auch schon mal ein messer neben mir in eine gefährliche Position gerichtet.
faszimänierend, dass mir ihr das nicht glaubt.

Gast

Toll, deine eigene Plauderecke!*ironie*
Ich fasse zusammen:
Lacru ist 15 und behauptet, seine Mutter und seine 10-jährige Schwester wollten ihn töten.

Ich sage, er ist KRANK!!!!

Gast

IHR KÖNNT MICH NICHT EINFACH LÖSCHEN! Mein Problem ist real, keiner tut etwas dagegen!
MUSS ICH EBEN ALLES IN DIE HAND NEHMEN!
Meine Schwester und Mutter wollen mich umbringen! Das ist nicht einbildung!

  • 1

Zeige Antworten - von 76

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hjördis

Kommentar von crackie jonez

Voll viel gelaber nur um namen! also ich hab nix gegen den namen, auch wenn ich garkeine ahnung hab wie man...

Jungenname Roman

Kommentar von w

Obwohl die Römer es wenigstens annähernd geschafft haben, in den eroberten Gebieten Frieden zu halten.

Jungenname Anjes

Kommentar von Tina

Spricht sich schlecht wie ich finde, und ich finde den Namen nicht gerade passend für ein Mensch..für einen...