Welcher Name ist besser Jimmi oder Jonni

Gast

Hallo wir gebären demnächst einen Jungen und wollen von euchw issen welcher Name besser ist. könnt ihr die bitte kommentieren

Jimmi
Jimmie
Jimmy
Jonni
Jonnie
Jonny
Johnny

Antworten

Gast

Ich würde "John" nehmen und als Abkürzung Johnny.
Oder "James" und als Abkürzung Jimmy.
Die anderen Schreibweisen sehen seltsam aus.

Gast

1.Jimmie
2.Jimmy
3.Jimmi

1.Johnny
2.Jonny
3.Jonnie
4.Jonni
Am schönsten finde ich Johnny...

Gast

Naja, ich würde auch eher Jim oder John nehmen...
Wenn, dann würde ich Jimmi oder Jonny nehmen. Kommt ihr aus England oder warum diese englischen Namen?:)
LG, Kathi
Bitte komm doch auch bei mir vorbei: Übernachten ab welchem Alter? Danke!

Gast

Ich glaube kaum, dass ihr beide einen Jungen gebärt?! Ihr erwartet ein Kind, ja, aber gebären ist Sache der Frau, das kann man nicht auf beide beziehen.

Ich finde ehrlich gesagt beide Namen unpassend, mir gefällt keiner von beiden. Wieso nehmt ihr nicht zumindest nur John oder Jim? Dann kann sich der Kleine später zumindest mal aussuchen, wie er genannt werden möchte... Naja...

Am ehesten würde ich noch Johnny nehmen, der sieht von der Schreibweise noch am besten aus.
Besonders Jimmi, Jonni und Jonnie sehen einfach falsch aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Jimmie, Jimmy und Jonny gehen so. Sie sind in der Schreibweise nicht ganz so schlimm wie die vorher genannten, verwenden würde ich sie aber auch nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Existiert der Name Melorra?

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man i...

Ein viertes Kind!

Hallo oder guten Morgen! Unsere Sonnenscheine Amy Louise(3), Ava Victoria(3) und Tom Robert(9) bekommen im ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rafael

Kommentar von Rea

Ich stimme denen zu die der Meinung sind das Rafael als Raphael geschrieben viel schöner aussieht. Rafael s...

Mädchenname Matilda

Kommentar von Charlotte

Ein wirklich toller Name, auch die Schreibweise ohne h finde ich sehr gut, unsere Tochter (1 Jahr) heißt Le...

Jungenname Josef

Kommentar von Li.

Das müssen sich die deutschen ausmachen, immerhin ost er trotzdem ein name normal. er steht überall normal.