Such nach Jungsnamen mit der Endung I

Gast

Kennt jemand von euch Jungsnamen die auf I enden, z. B. Levi??

Antworten

Gast

Ali
Luki
Niki

Gast

Sammy fänd ich super für einen Hunden.
LG Vera

Gast

Für einen Hund könnte ich mir auch z.B. folgende Namen vorstellen:

Aro
Sami (Sämi)
Pippo
Bobbie
Luk
Casto
Nik
Edo

Gast

Weil ich einen Hund bekomme, am besten gefällt mir Avi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage!

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...

Namen für Geschichte

Hallo, ich heiße Hanna, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder: Zwillinge, Lara und Luna. Sie sind jetzt 9 ...

Luka, Luis und???

Für den Roman, den ich gerade schreibe brauche ich noch einen Namen für ein Sternenkind. EIn Mädchen. Sie i...

Vierte Tochter sucht Name!

Hallo,wir sind Marie und Bert.Unser viertes und letztes Kind wird bald,dass Licht der Welt erblicken.Es wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carina

Kommentar von Dome 13 Jahre

Hay.. Meine abf heißt auch Carina... Ich lieb sie soo. sie ist übelsd hübsch!!!!!!.. ldüa süzzee.. Dome

Mädchenname Liridona

Kommentar von Jelena

Ich finde den Namen auch sehr schön. Mein Mann ist Albaner und unsere kleine Tochter heißt auch Liridona-Mi...

Mädchenname Aysegül

Kommentar von Tuba

Meine Beste Freundin heißt Aysegül und dieser Name passt besser zu ihr ich nenne sie manchmal nur Ayse und ...