BEWERTUNGEN

Antworten

Gast

Mirco Venturo 5
Sina Laura 4
Jaro Andrea 3

Katja ELena 4
Matteo Luca 1
Nicolas Tim 2

Sina Maria 1
Cleo Camille 1
Sarah Salome 5
Vera Sophie 3
Vera Damaris 4
Lukas Felix 5
Vinzenz Marian 2
Sina Noémie 1
Yaël Ramona 2
Milena Livia 2
Olivia Talina Fosca 3
Charlotte Josephine 4
Leonie Barbara 4
Tobias Felix 5
Vanessa Leslie 5
Solène Françoise 2

Gast

Ja, aber nur vom Klang her? Lisa Maria? Wie fändest du ihn, wenn er selten wäre?
LG Thesi

Gast

Lisa Maria ist mir zu häufig. Ich weiß wovon ich spreche, schließlich heiße ich auch Lisa.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Danke!
WIE FINDEST DU

Lisa Maria

LG Theresa

Gast

Mirco Venturo 5
Sina Laura 4
Jaro Andrea 6

Katja ELena 4
Matteo Luca 3
Nicolas Tim 3

Sina Maria 3
Cleo Camille 4
Sarah Salome 3
Vera Sophie 3
Vera Damaris 3
Lukas Felix 3 Lucas Felix 1
Vinzenz Marian 4
Sina Noémie 2
Yaël Ramona ist die weibliche Form nicht Yaelle?
Milena Livia 2-3
Olivia Talina Fosca 4
Charlotte Josephine 1
Leonie Barbara 4
Tobias Felix 2
Vanessa Leslie 4
Solène Françoise 4

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von @sandra

***** Ob man deshalb gleich solche Ausdrücke (wie hier vorkommen) benutzen muss, das sei dahingestellt, dar...

Mädchenname Aurelia

Kommentar von Simone Aurelia

Ich heiße mit zweitem Vornamen Aurelia.Bin auch stolz darauf, weil meine Oma diesen Namen auch hat. Jeder ,...

Mädchenname Freya

Kommentar von *****

Überraschung- der tolle Name ist kein Eigentum. Und stellt euch vor, irgendwo in Deutschland ist eine 60 jä...