Abschied von Sam! ;-(

Gast

Unser kleine Sammy(8Monate) ist vor 3 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben. Für uns ganz unbegreiflich Sam war immer bei uns. Wir möchten von unserem kleinen Liebling Abschied nehmen. Wir lieben dich und werden dich nie vergessen. Deine Dich Liebende Mama Annett, Papa Matthias und Schwester Amy(4).

Antworten

Gast

Es gibt eine ganz wundervolle Seite für Sternenkinder- Leben ohne Dich.

Gast

Auch von mir herzliches Beleid! Ich wünsche Euch viel Kraft, um die nächsten Jahre nicht nur traurig überstehen zu können.

Lg, Enna

Gast

@ Annett und Familie

Das finde ich schrecklich und es tut mir sehr leid .
Aber "Ganz ehrlich" hat recht; es gibt verschiedene Foren für Familien und ihre Sternenkinder.
LG und alles Gute

Gast

Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Zwar traue ich mich kaum, das zu schreiben, weil es einfach ein sehr sensibles Thema ist: aber das finde ich irgendwo einfach nur geschmacklos, diese PE hier.

Gast

Dafür gibt es Foren in Internet, du kannst eine Kerze anzünden und musst nicht auf iwelchen unseriösen Internetseiten machen.
;-(, ist glaub ich auch kein Smiley dafür...
Mit den Tod sollte man nie spaßen....
Fake , ein ganz trauroges Fake

Gast

Alles Gute für Euch und Euer Sternenkind!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle oder Jessica ?

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welc...

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gabi

Kommentar von Gabi

Gabi ist ein toller Name. Als Kind wollte ich lieber Anja oder Melanie heißen- wie meine Freundinnen- aber ...

Mädchenname Miyoshi

Kommentar von @Naoko :DD /// Yumi

Find ich auch würde gerne aber wissen was er überhaubt bedeutet xD Hey cool deine Freundin hat da aber 'nen...

Mädchenname Rana

Kommentar von Rana @ Zeliha

Zeliha da liegst du falsch, ich bin auch Türkin, heiße Rana und habe den Namen von meiner Urgroßmutter, wel...