Erwachsen auf Probe

Gast

Habt ihr auch gestern auf Rtl erwachsen auf probe gesehen? Wenn ja wie findet ihr das? Und würdet ihr auch eure Babys verleihen?

Antworten

Moderator

Ja, leider ist vivi wieder hier. Falls sie es hier liest: Du bist hier immer noch komplett unerwünscht!

Tut mir leid, aber hier ist ein Namensforum und keins, um hier eine Fernsehsendung nach der anderen zu diskutieren. In letzter Zeit wird hier wieder viel zu viel Unsinn gepostet und gefaket!

Euer Moderator

Gast

WArum ist die PE geschlossen?

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Vornamen Bewertung

Vornamen Bewertung : Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Claire Clarissa Janine Georgina Fiorina San...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ives

Kommentar von Emela

Ives (Iwes ausgesprochen) ist ein slawischer Mädchen- und Jungenname! Und französisch schreibt man ihn Yves!

Jungenname Shinichi

Kommentar von Lara

@ Heidi: Damit wollte ich sagen, dass – so ist es mit jedenfalls aufgefallen – viele nur die Japanischen Na...

Mädchenname Mehtap

Kommentar von Mehtaaap

Ich denke wir können froh sein, dass wir keinen Namen gekriegt haben, der im Deutschen andere Assoziationen...