Liliana oder Lilly-Jana???

Gast

Hallo, bin in der 29.ssw, und wir können uns einfach nicht entscheiden, ob mit oder ohne Bindestrich. Habe schon eine 12-jährige Melina.

Antworten

Gast

Sie möchte die Kleine ja nicht Lilianna sondern Liliana (sprich "Liliaana", mit einem langen a, nicht wie Anna) nennen.

Und zu Lilli-Anna... Liebe Mercy, bitte nicht!

Gast

Ich finde Liliana besser, weil das Kind dann mit 30 Jahren nicht Lilly (sicher wird Freunden und Verwandten Lilly-Jana irgendwann zu lang sein9 , sondern Liliana gerufen werden kann. Trotzdem finde ich Jana eigentlich am schönsten. Ich würde entweder nur Jana oder Liliana nehmen. Besser als Liliana finde ich noch Lilja, Lilia und Lilian, das ist nicht so lang.
lg, Eva

Gast

Ich mag eher Lilienna!Und wenn du schonm Lilianna als Dopppelnamen zerteilen willst würde es Lilli-Anna!

Gast

Ich finde Liliana viel schöner und als spietzname geht Lili ja immmer noch

Gast

Hallo!
Ich finde Liliana auch viel besser!

Lg, Nora

Gast

Ich finde Liliana schöner...

Gast

Als Rufname Liliana als rufname vllt einfach nur lilly.

Gast

Hallo Mercy,
ich finde Lilly eigentlich viel schöner als Liliana, allerdings finde ich Jana nicht so toll und in der Verbindung auch komisch.
Deshalb würde ich doch eher Liliana nehmen, und sie Lilli rufen.
Lg und viel Glück noch,
Maria mit Naima, Tom, Lily und "Hat-keinen-Namen"

Gast

Wenn ihr die Kleine Lilly-Jana rufen wollt gefällt mir Liliana besser. Lilly wäre ein super Spitzname für die Kleine.
Alles Gute,
und schau doch auch einmal in meiner Plauderecke vorbei.
VG,
Stephanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Mein 1.Kind

Hallo Ich bin Schwanger mit meinen 1.Kind und habe mir ein paar Namen ausgesucht, könnt ihr die bitte bewer...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Unser erstes Kind:) Name?

Hallo zusammen, wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Levinia

Kommentar von ****** susanne

Levinia kann man als weibliche Form von dem hebräischen Jungennamen Levi betrachten. Levi bedeutet meines W...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin

Ich find meinen Namen sehr schön! Den hat mein Vater damals ausgesucht... Ist leider das einzige was mir vo...

Mädchenname Leena

Kommentar von @Edisa

Auf deiner Sprache vielleicht .... Für mich ist das ganz eindeutig ein Mädchenname ! Und warum soll man ih...