Welche Musik ........?

Gast

Hallo. Ich bin Martina und Mami von 4 Kindern: Max, Emi, Ben und klein Lia und mich würde mal interessieren welche Musik eure Kinder hören oder welchen fußballverein sie vergöttern. Ich freue mich auf viele Antworten.

LG Martina

Antworten

Gast

Auf jeden Fall Rolf Zuckowski !!!!!!!!
Der ist klasse :-)
dann noch alle möglichen Kinderlieder, wo man mitsingen kann
auch noch Detlev Höcker

Gast

Unsere beiden Kids (4 und 5) fahren total auf den schweizer Kinderliedermacher Linard Bardill ab.

Unser "Grosser" spielt jede zweite Woche im Fussballverein und das macht ihm auch total viel Spass.

Lg, Ursina

PS: Schau doch auch mal bei mir in der Plauderecke vorbei.

Gast

Ich und mein Bruder Damian haben meistens Rolf Zuckowski und die Sternschnuppe gehört.
Mein Bruder hatte mit 2 oder 3 Jahren ein Lieblingslied aus dem Radio. Ich weiß nicht wies heißt, aber das ging immer nur so: Dablididablidei dablididabldei...

Für Fußball interessieren wir (ich bin übrigens 12 und er 14) uns beide, ich nur für seine Mannschaft, wo er spielt (U15 und U16, er ist ziemlich gut...) und er steht halt noch total auf Championsleague und was es sonst noch im Fernsehen gibt.

Gast

Also meine Große liebt die Lieder von Rolf Zuckowski. (Winterkinder, ...). Und die Kleine, die hört eigentlich dann meistens auch zu, eine andere Wahl hat sie ja auch selten :-)

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Meine Tochter Lalé ist fast 5.
Sie mag Kinderlieder gar nicht, viel lieber hört sie Pop-, Rock-, Punkmusik. Also das, was ich auch höre. Im Moment gefällt ihr z.B. Flogging Molly ganz gut, genauso wie etwa Die Ärzte, Michael Jackson und einiges anderes.
Für Fußball interessiert sie sich überhaupt nicht ;)
Liebe Grüße,
Rosalie

Gast

Also unsere Zwillinge(3) hören eigentlich fast alle Kinderlieder.
Ihre Lieblingslieder sind:
Pauline kommt! und Klaus schläft aus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dzevad

Kommentar von dzenefa

Der name dzejla kommt aus dem bosnischen den ich komme aus dem land und weis sehr viel darüber deswegen möc...

Jungenname Nelio

Kommentar von Nelio

Ich heisse Nelio und bin 6 Jahre alt. Ich finde es toll so zu heissen und wüsste gerne was es bedeutet.

Mädchenname Yelda

Kommentar von YeLdA

Haha ich finde meinen namen auch sehr schön hat auch eine schöne bedeutung :D yelda = ***** :D