Leon, Theo und Finn bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Klara (33) und Ben (35) erwarten nach unsren Jungs (Leon (5) und die Zwillinge Theo und Finn (1)), etwas früher als geplant erneut ein Kind.

Das Kleine, welches uns sein Geschlecht nicht verraten möchte, braucht allerdings noch einen Namen.
Bei einem Jungen dachten wir an Emil oder Paul und bei einem Mädchen an Ella oder Emma.

Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Klara und Ben mit Leon, Theo, Finn und Baby

Antworten

Gast

Eure Kinder haben echt schöne Namen. Ella ist sehr schön nd Emil gefällt mir auch sehr gut. Wie wäre es mit:
Luis
Max
Luka
Kian

Mira
Maja
Kira
Thea
?

Gast

Hallo Klara,

Emil und Paul gefallen mir schon recht gut. Was haltet ihr von Anton?

Bei den Mädchen trefft ihr leider mal gar nicht meinen Geschmack. Ich kenne 3 Leute, deren Hunde Emma heißen und Ella ist für mich immer nur eine Abkürzung. Ich finde, grade für eine erwachsene Frau im Job Ella nicht so gut.
Wie wäre Mariella- dann könnt ihr sie als Kind mit Ella abkürzen?!

Zu den Geschwistern würde mir bei den Mädels noch folgende gefallen:
Hannah
Annika
Merle
Pauline
Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Mika oder Levi?

Hallihallo! Wir, Alina und Chris, werden bald das erste Mal Eltern und überlegen schon lange, welcher Vorna...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikolai

Kommentar von Vero

Hihi, ich les grad, das Nikolai den gleichen Ursprung wie Veronika hat. Also, nach der Göttin NIKE. Ich fin...

Jungenname Cian

Kommentar von Cian

Ich bin stolz auf meinen Namen. Vorallem weil er in Deutschland nicht gerade so verbreitet ist und ich stol...

Mädchenname Sophie

Kommentar von Antonia Sophie

Ich finde Sophie ist ein echt cooler Name. Einfach zeitlos. Ich heiße Antonia Sophie. Ich werde aber nie So...