Jara oder Malin?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner. Malin wird mit Betonung auf dem "i" ausgespr. und Jara wie Lara nur mit "J" ;-).
LG Hannah

Antworten

Gast

Meine Freundin schreibt YARA mit Y-find ich auch sehr schön!!

Gast

Danke, es steht jetzt also 3:2 für Malin.. weitere meinungen??

Gast

Hallo Hannah!

Ich finde Malin auch schöner.
Jara finde ich nicht so schön, ich bin nicht so der Fan von Namen, die auf -ra enden.
Klingt m.M.n zu hart.

Lg, Xenia

Gast

Ich finde Malin vieel schöner als Jara. Klingt viel freundlicher und offener als Jara!

LG Jette

Gast

Hat noch wer eine Meinung?
Bitte helft mir ..

Gast

Finde Jara schöner,Malin geht meiner Meinung nach gar nicht.

Gast

Malin ist hübscher, süßer, zarter...

Gast

Mir persönlich gefällt Jara besser.
Finde auch die Kombination Jara Malin viel schöner als Malin Jara.
Gib ihr doch einen Doppelnamen!

Gast

Ach quatsch nes sind ja nur zwei....!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von der erhobene Finger!

...*****! Schreckt Ihr Eltern vor gar nichts mehr zurück! Da lassen die Leutever**scher von der Bildzeitung...

Jungenname Simon

Kommentar von Marie

Mein Sohn heißt Simon Daniel. Den ZN hat er von seinen Vater :D Ich finde den Namen Simon heute noch total ...

Jungenname Lian

Kommentar von Ulrike

Ich finde den Namen mit der deutschen Aussprache (Li-an) sehr schön. Die original chinesische Aussprache (L...