Welcher Namen passt zu Henrietta und Leander?

Antworten

Gast

Victoria Sophie 1+
Pauline Mae 3
Manon Lian 4
Amalie Ciara 3
Meine größte heißt henriette und ihre Schwestern heißen Valerie, Elinor und ??
Wäre das was für euch?
Lg , Ulrike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

Sims 2

Halli,Hallo Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ? Wie können Teenager s...

Tom Luca oder Tom Louis

Hallo Leute! Da sich in meine PE aus Januar kaum noch jemand verirrt, versuche ichs mit einer neuen... Bitt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Alex's Heimliche liebe

ey alex :D ich wollte dir sagen ich liebe dich seit ich weis das du alex heist xDD ich liebe dich über alle...

Mädchenname Manuela

Kommentar von Manu

Bin zufriede mit meinem Namen. Werde oft Ela, Manu, Bobbel oder Tante Manu gerufen.

Mädchenname Rahel

Kommentar von dei echte steffie

WARUM SCHREIBST DU MIT MEINEM NAMEN AN DIE STEFFIE DER ALIYAH SEITE ECHT UNVERSCHÄMT