Klassische, englische Namen

Gast

Hallo!
Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch Mädchen) empfindet ihr als klassisch? Bei deutschen Namen würde man ja sofort Anna, Lena, Peter oder Johannes nennen, doch wie sieht das für euch im englischen Sprachraum aus? Was empfindet ihr hier als klassisch, was geht schon wieder in Richtung modern? Wisst ihr, was ich meine?

Lg, Christina

Antworten

Gast

Gracy
ally

Gast

Meine Liste sieht bisweilen so aus:

Jack
John
Matthew
Andrew
Thomas
David

Sarah
Anne
Catherine
Mary

Was gehört für euch noch dazu?

Lg, Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Bewertungen

Hallo, meine Schwester ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes werde) den Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rina

Kommentar von Rina

Heiße Rina....nur Rina. und ich bin auch der Meinung das er nur schön is wenn man schlicht und einfach Rina...

Jungenname Tarik

Kommentar von @elli

Danke!!!!! Der name ist echt schön!!!! Lg an elli von mir.....

Mädchenname Bettina

Kommentar von Tina

Ich heiße auch Bettina. Ich finde den namen weder unmodern noch altmodisch. Meine freunde nennen mich tina ...