Emilia bekommt zwei Brüderchen!

Gast

Guten Abend wir mein Mann Flo und ich sind zum 2. mal schwanger. Nach unserer Tochter Emilia(3) bekommen wir zwei Jungs. Wir freuen uns ganz arg, wenn ihr unsere Kombinationen bewertet. Bringt doch auch neue Namen mit!
LG und gute Nacht Florian & Roswitha mit Emilia und Zwillis.

Antworten

Gast

Was sagt ihr zu

Nicolas & Philipp
oder
Valentin & Joshua

??
diese Vorschläge hat mir gestern mein Flo gebracht und ich muss sagen, ich bin begeistert!

Gast

Vielen Dank euch allen. Das müsste uns schon etwas weiter bringen. Von den euren Listen gefallen uns auch:

Joshua,
Valentin,
Noah
und Jannis

Gast

Welche erwachsene Frau macht dieses beliebte Teeniezeichen ^^ ?

Gast

Hallo.
Ich finde Zwillinge mit gleichem anfangsbuchstaben sehr schön.
Phillip und Phileas-4
Max und Michel-6
Leon und Louis-1
Aber am besten würde ich finden wenn ihr die namen eifach ein bischen mischt oder wollt ihr das nicht?
dann würde ich sagen:
Max und Leon-1
Phileas und Michel-6
Louis und Philipp-2

Gast

Entschuldigt, ich meinte bei meinte nich zweimal Leon und Philipp, sondern Leon und Phileas.

Gast

Hallo, Roswitha!
Max und Michel finde ich ganz nett. Mit denselben Anfangsbuchstaben ist das so eine Sache. Einerseits finde ich es nicht schlimm. Wenn man einen Brief bekommt, steht ja meistens der ganze Vorname darauf und wenn nicht, sieht man auf den Absender. Wenn man wirklich gar nicht entscheiden kann, für wen der Brief ist, wird er eben gemeinsam geöffnet. Wo liegt das Problem?
Andererseits ist es besonders für Zwillinge gleichen Geschlechts ein zusätzlicher Verwechslungsfaktor. Aber auch damit wird die Umwelt irgendwann klar kommen.
Ihr könntet doch ein bisschen zusammenwürfeln?! z.B.
Max und Leon
Philipp und Louis
Leon und Philip
Leon und Philipp
?!
Meine Vorschläge:
Tim und Marco
Marc und Jannis
Erich und Jannis
Noah und Kilian
Philemon und Gabriel
Michael und Jonathan
Jonas und Simon
Finn und Mika
Felix und Manuel
Emanuel und Valentin
Ben und Timo
Fabio und Joshua
Niklas und Levi(n)
Frederik und Valentin
Gruß, Dani mit Anna-Lotta und Finia ?? (Wäre nett, wenn du mir in meiner Plauderecke helfen könntest?!)

Gast

Es ist schon späz, aber ich möchte trotzdem schreiben. Von Namen mit gleichen Anfangsbuchstaben halte ich nicht. Das mag zwar auf einem Blatt Papier nett aussehen, aber den Kindern bringt es überhaupt nichts.

Philipp und Leon, Max und Louis finde ich so sehr schön.

Wie findet ihr:
Jarno
Elias
Marc
Milan
Milo
Jona(than)
Phineas
Nevio
Leander
Stephan
Raphael
Lucas

Lg, Elisa

Gast

Jetzt hab ich ganz vergessen, die Kombis aufzuschreiben ^^

Philipp & Phileas
Max & Michel
Leon & Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Das erste Mal

Da ja ein ziemliches Interesse an der schon etwas älteren Ecke zum selben Thema zu bestehen scheint, eröffn...

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bente

Kommentar von @hm

Sie weiss, wie es heißt, nur die Schreibweise war falsch oder ein Tippfehler. Du solltest hier aber deine M...

Mädchenname Charleen

Kommentar von Sonja

Meine Tochter heisst auch Charleen und kam am 6.12.2005 zur Welt!! Sie ist mein absoluter Sonnenschein!

Mädchenname Kehii

Kommentar von Isi :)

Hört sich an wie ein Mädchen aus einem afrikanschen Stamm, in dem die Leute nicht wissen was Elektrik ist, ...