Entscheidungsunwillige Eltern-bitte helfen!

Gast

Hallo,
wir sind Hanna und Tim und erwarten im Oktober unser zweites Kind, ein Mädchen!
Allerdings können wir uns nicht zwischen den Namen:
-Sofie
-Jette
-Jetta
-Ella
-Livia
entscheiden, und wollten deshalb einmal von euch wissen, welchen Namen ihr den wählen würdet?
Zweitname wird Marie sein. Der großen Bruder heißt Vincent Laurin(2).

Dankeschön & liebe Grüße,
Hanna & Tim mit Vincent und Schwesterchen

Antworten

Gast

-Sofie, schön, jedoch nicht inn dieser Schreibweise, besser Sophie
-Jette, gefällt mir nicht besonders gut
-Jetta, noch ***
-Ella, nett
-Livia, na ja

Mir würde Sophie am besten gefallen, Sophie Marie gefällt mir aber gar nicht. Muss es der einfallslose ZN Marie sein?

Gast

-Sofie - nöö, Schreibweise nicht schön.
-Jette - naja.. ganz okay.
-Jetta - naja, Jette ist besser.
-Ella - superschön!
-Livia - süß!

Ich würde Ella Marie nehmen, passt auch super.
Danach kommt Livia Marie.

Gast

Sofie - mir gefällt nur die Schreibweise Sophie, noch schöner finde ich Sophia

Jette und Jetta - mag ich garnicht

Ella - klingt frech und passt super zu Marie

Livia - schöner Name, passt auch super zu Marie

Ich würde mich zwischen Ella Marie und Livia Marie entscheiden. Noch schöner zu Vincent Laurin würde ich allerdings Valentina finden.

LG Marie :)

Gast

Hallo !
-Sofie 2 einfach ein sehr schöner Name !!! ich würde ihn allerdings Sophie schreiben
-Jette 3 passt nicht so zu Vincent
-Jetta 2,5
-Ella 2+ klingt schön frech
-Livia 1 wunderschön
Livia Marie passt auch einfach perfekt.
Und Livia und Vincent passen gut zusammen.
Vincent und Jetta / Jette passt nicht so,
Sofie und Vincent passt auch sehr gut, Ella und Vincent auch.

Also meine Meinung :
1. Livia Marie
2. Ella Marie
3. Sofie Marie

Gast

-Sofie, würde ich sofort streichen:
1 zu häufig
2 Sofie Marie klingt ***

-Jette, gut

-Jetta, schön

-Ella, gut aber klingt nach gebrabbel besser Ellen

-Livia, sehr sehr shcön


Insgesamt finde ich das Vincent Laurin und Livia Marie super passen würden.

Gast

Mein absoluter Lieblingsname ist Livia, also würde ich den nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alin

Kommentar von Alin M.

Also ich bin auch weiblich und meine Eltern waren auch der Meinung, daß Aline aus dem Französischen schön k...

Jungenname Aljoscha

Kommentar von sabrina

Ich möchte meinen Sohn auch Aljoscha nennen! Hat jemand eine Idee für einen ZN! Bitte! lg sabrina

Mädchenname Robin

Kommentar von Jule

Wenn der Name Robien mit langem i ausgesprochen wird find ich ihn für ein Mädchen gar nicht schlecht. Falls...