Das erste Mal

Gast

Da ja ein ziemliches Interesse an der schon etwas älteren Ecke zum selben Thema zu bestehen scheint, eröffne ich hier eine neue Ecke, in der weiterdiskutiert werden kann.

Antworten

Gast

Ich glaube der Mod hat in deine letzte Ecke geschrieben, daß so ein Thema nicht hier hin gehört, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich frag mal:

Wei findet ihr folgende doppelnamen?: -Mirko Oliver -Elea Grace -Emma Lorena -Mischa Elia(s)

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Till

Kommentar von UBIMA

DANKE EUCH ALLEN!!!!!! Erwarte in 10 Wochen meinen 2. Sohn und hatte bis jetzt noch keinen definitiven Name...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Henny

Der Name Zoe ist zwar jetzt noch nicht so weit verbreitet, aber in den meisten Namensforen belegt er einen ...

Mädchenname Sandra-Diana

Kommentar von Sanny

Ich finde es vollkommen faszinierend, wie sich diese Namen anzuziehen scheinen-oder deren Träger. Ich heiße...