Naldo oder Nando

Gast

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt kommen soll.
Könnt ihr die Namen bewerten:

Naldo
Nando

Alea
Emmi
Leni



oder doch was ganz anderes?
Über Vorschläge würden wir uns auch sehr freuen.

Danke im Vorraus

Dennis,Tina&Baby

Antworten

Gast

Also von eurer Auswahl finde ich Nando und Emmi noch am besten.

Gast

Naldo 2
Nando 4

Alea 2
Emmi 3+
Leni 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Habe vor 3 Tagen schon eine PE eröffnet, in der ich mir Namen habe vorschlagen lassen. Nun habe ich mich au...

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ivanka

Kommentar von ilona

Und sowieso julijana , gibt es in meiner familie 2 ivankas meine mutter und meine cusine!! und meine mutter...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von +Einfach

Blöd der name. ich will jetzt keinen beleidigen aber nein der ist ****. vllt Cheyen würde gehen gute idee i...

Jungenname Atem

Kommentar von ..

@Crazykid wenn ich mich nicht ganz irre wird es aber gleich aus gesprochen egal obe es atem oder atemu gesc...