einen kleinen Bruder im neuen Jahr

Gast

Hallo wir heißen Cynthia(15) und Cathy(13)und wir bekommen (ET 15.1.) einen kleinen Bruder. Wirhaben schon einige Namen und würden uns freunen wenn ihr die vielleicht mit einem Kurzen Kommentar bewerten könntet !

Cedric
Charlie
Connor
Celvin
Colin
Levin
Lennox
Linus
Lian
Milo (Meilo gesp.)

Über Hilfe wären wir sehr dankbar !
Cynthia und Cathy

Cameron

Antworten

Gast

UNSER BRUDER IST AM 29.12. um 15:22 Uhr auf die Welt gekommen zwar 18 Tage zu früh aber er ist gesund und trägt den schönen Namen Colin Joel
Danke das ihr alle den Namen so schön bewertet habt ! Colin hat am ende dann doch gesiegt Dankeschön

Cynthia,Cathy und Colin

Gast

So wir schwanken jetzt zwischen
Collin und Cedric was meint ihr ??
@Cynthia ich werde Zintija ausgesprochen

Gast

Hallo! Ich bin auch eine Cynthia!
Wirst du denn "Sinzia" oder "Sintja" ausgesprochen?

Cedric 2
Charlie 4
Connor 4
Celvin 1
Colin 1+
Levin 2
Lennox 2
Linus 4
Lian 1-
Milo (Meilo gesp.) 3

Am besten würde zu euch COLIN passen!

Lg Cindy (Cynthia) :)

Gast

Cedric 1
Charlie 2+
Connor 2,5
Celvin 3
Colin 3-
Levin 3
Lennox 2,5
Linus 2
Lian 3
Milo 2,5

Gast

Bei Milo das sollte 2 heissen, weiss auch nicht was da passiert ist

Gast

Cedric 3
Charlie 4
Connor 1
Celvin 5 wenn schon dann bitte Calvin oder Kelvin
Colin 1* bloss nicht Collin, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
Levin 3
Lennox 4
Linus 3
Lian 4
Milo (Meilo gesp.) 223

Gast

Gern geschehen.

Gast

Dankeschön melly

Gast

Cedric 2-3
Charlie 3
Connor 3
Celvin 2-3
Colin 2 - noch schöner: Collin
Levin 3
Lennox 4
Linus 3
Lian 3
Milo (Meilo gesp.) 4


Finde am besten Col(l)in. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Tobias, Fabian und Jannis bekommen wir nun noch einen Jungen. Welche S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tanita

Kommentar von Tanita :)

Ja, genauso denke ich auch. unser name ist einzigartig und darum find ichs umso komischer gleich 3 tanita´s...

Jungenname Malte

Kommentar von Susi

Mein Sohn heisst auch Malte. Er ist nun 4 Monate alt und ich bin absolut stolz drauf auch im wilden Süden i...

Mädchenname Emily

Kommentar von Lis

Gern geschehen jetzt brauch ich aber mal deine hilfe. meine freundin Selena die ihr 2. und3. kind erwartet ...