geschwisterchen von aline...

Antworten

Gast

Hey!

Da ihr beide Anfangsbuchstaben (und eure Tochter auch ♥) mit A habt, wäre es doch zu empfehlen auch einen Namen mit A zu suchen :)


Hier mal ein paar Vorschläge:
(müssen sie unbedingt italienisch sein: ich meine aline ist auch nicht italienisch, oder ??? ;D)

-Alain
-Aleandro (sogar italiensich)
-Alex/Alexander/Alec/Aleks/Aleksander
-Alexius
-Aaron
-Arvid
-Arian
-Amilius/Amalius/Amalio
-Amon
-Aiden
-Amael
-Amanuel
-Amilianus

Hoffe, das etwas dabei ist.

Gruß, Kara

Gast

@also
Wie in aller Welt kommst du darauf, dass italienische Namen keine Bedeutung hätten......????

Gast

Ich finde, zu einer italienischstämmigen Familie darf es auch ein italienischer Name sein. Man muss nur aufpassen, dass der Name in Deutschland auch richtig ausgesprochen wird. So würde ich niemals in Deutschland ein Kind Giuseppe oder Gian-Luca taufen. Das würden viele mit gesprochenem i sagen - schrecklich!
Ich bin froh, dass ihr nicht unbedingt zum vierten Mal den Anfangsbuchstaben a nehmen wollt. Ich kenne viele Familien, die genau dies getan haben - wie überaus lustig!
Mir persönlich würde zu Aline sehr gut Federico gefallen, auch der Bedeutung wegen. Von euren Vorschlägen finde ich nur Davide wirklich schön. Aber ob dann nicht doch ein gewöhnlicher David draus wird in der Schule und so...?
Auf jeden Fall alles Gute für euch!

Gast

Die namen sind doch mal echt grausam.
italienische namen haben auch keine wirkliche bedeutung
würde mir etwas anderes überegen

Gast

Sorry, habe eigentlich Alfredo und Guiseppe statt Alberto und Giovanni gemeint.

Gast

Gabriel gefällt mir sehr gut. Gian-Luca gefällt mir auch, kommt mir aber schon fast zu häufig vor.
Schön fände ich auch noch Nevio, Fabio und Matteo (auch italienische Namen).
Alberto und Giovanni hingegen gefallen mir gar nicht.

Gast

Italienische namen net schön

Gast

Wie findet ihr NELIO MANUEL?
Würde eher Manuel statt Emanuele nehmen!

Ich bewerte mal eure Namensvorschläge:
meine favoriten sind:
davide: NAJA
gabriel:finde ich schön!
nunzio:hmm wie wird das denn ausgesprochen?

die meines mannes:
giuseppe: naajaaa... gibt schönere gibt schlechtere!
gian-luca: SEHR SCHÖNER NAME! nur leider zu oft in letzter Zeit.
alfredo: Mir gefällt der Name überhaupt nicht!
alessio: viel zu ähnlich zu deinem würde ich stark davon abraten!

Gast

Wir sind immer für vorschlagen offe...

Emanuele und Nevio sind auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...

Uns gefällen die kombinationen:
davide nevio
emanuele toni
gabriel luca
gian-luca marian
donato giuseppe
nunzio manuele
alfredo giovanni
romeo maria

stimmt doch ab...

Gast

Hallo!
Darf ich eigene Vorschläge auch noch machen, oder möchtet ihr lieber nur einen Namen aus euren beiden Listen nehmen? Für den ersteren Fall würde ich nämlich noch (E)Manuele vorschlagen, ansonsten würde ich Gabriel nehmen!

Lg, Bianca

Gast

Ich habe hier noch einen...

wie findet ihr nevio...?

Gast

Gabriel und Gian-Luca sind sehr schön. geht doch auch mal in meine plauderecke,, namen für meine drillis,, danke und viel erfolg.

Gast

Ja wir kommen von italien...
wohnen aber in der schweiz...

@linaaa
du könntest sagen, welcher dieser namen dir gefällt oder du kannst alle bewerten...

Gast

Gabriel finde ich sehr schön. Seid ihr Italiener?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paulina

Kommentar von Gisela

Mein zukünftiges Enkelkind wird PAULINA heißen. Darüber freue ich mich. Der Name gefällt mir auch sehr gut....

Jungenname Tolga

Kommentar von Tolga

Ich heiße auch Tolga und finde den namen blöd. Immer werde ich angeschrieben mit Frau, da der Name mit A en...

Jungenname Beat

Kommentar von @alle

der Name hat mit dem Beat (Musik usw.) nichts zu tun!! er wird so gesprochen wie geschieben und ist quasi d...