99% der "Mehrlingseltern" sind nichts als Aufschneider!

Gast

Immer und immmer wieder heißt es in der Plauderecke: "Ich hab Siebenlinge bekommen!" oder "Helft mir, Namen für meien Fünflinge zu finden!" Und wenn ich dann sehe, dass es immer Leute gibt, die einem das abkaufen, werde ich richtig sauer.
Auf Wikipedia steht, die Chance, Zwillinge zu kriegen, liegt bei 1:85 (1,2 Prozent der Bevölkerung). Bei Drillingen ist es ca. 1:7000 (0,01%), bei Vierlingen 1:600000 (0,0002 %) und Fünflinge 1:50000000 (0,000002%).
Von hundert Mehrlingsgeschichten, die sich in diesem Forum häufen, ist vielleicht eine wahr. daher regt es mich auf, dass es bei jeder noch so schlechten Story immer irgendwelche Leute gibt, die das glauben.
Deshalb an alle, die angeblich ach so viele Kinder auf einmal bekommen: Lasst das doch bitte, es nervt wirklich! Und an alle, die die Geschichten immer wieder glauben: Im Internet kann jeder einfach was schreiben, und ihr seht doch selber, wie unwahrscheinlich es ist, dass man Mehrlinge bekommt. Und Eltern, die tatsächlich keine Lüge erzählen und wirklich Mehrlinge kriegen, müssen dann auch Verständnis haben, wenn ihnen nicht geglaubt wird.
Das wollte ich nur mal loswerden.

Antworten

Gast

Hallo :0),

Mhhhmm....
Ich weiss nur das wir im Club der Grossfamilien wirklich eine Erschreckenden Anstieg von Mehrlingen haben.
Früher war ich immer die einzigste mit Doppelt-zwillingen.
Mittlerweile kenne ich persönlich- live und in Farbe- tatsächlich noch 53!! Weitere Elternpaare ausser meiner Mutter und meinen zwei Uromas, dennen ich diesem vererbten Alptraum verdanke.
Nur *Verrückte* Wünschen sich Mehrlinge...ich habe lieber gesunde Kinder und leichte Schwangerschaften oh e Körperschäden.
LG
Andi

Gast

Und wieso holst du fast 3 Jahre alte PEs wieder aus der Versenkung, wenn du sowieso nichts beizusteuern hast?
Du scheinst ja auch zu viel Zeit zu haben.

Gast

Endlich sagt das mal jemand!
Gut, dass sich hier jetzt ein paar Mehrlingsmütter eingefunden haben, muss keine Lüge sein, wenn man das Thema liest, aber man weiß natürlich nicht mehr, was man glauben soll. Ich glaube übrigens auch nicht alle dieser "Ich habe vergessen zu verhüten und bekomme jetzt ein Baby"-Geschichten, besonders nicht die, wo eine angeblich gleich Zwillinge bekommen hat, womit wir wieder beim Thema wären.
LG

Gast

Ja,ja...immer müssen die weiterlügern!!!
SCHRECKLICH SCHRECKLICH!
Lg Bianca

Gast

Und dann gibt's noch die, die wirklich nicht wissen, wann sie durchschaut sind.

Gast

Jaja,dass ist schon schrecklich......
alles so ausgedacht.............
wie kann man nur so ne langeweile haben???
Lg an alle erlichen leutz...

Gast

Ich gebe euch Recht.
Da ich aber wirklich, ich weiß was wahr ist!, Mutter von Vierlingen weiß ich auch, dass das mir hier keiner abkaufen wird.
Das ist aber nicht schlimm für mich, da ich es am besten weiß und es wahr ist!
lg

Gast

Und diese ganzen doppelnamen hoeren sich auch immer wie ausgedacht und zu den mehrlingen passend an ... ich glaube bestimmt hier keiner sogenannten mehrlingsmutter mehr.

Gast

Also ich stimme Bonnie hier absolut zu. Ihr Beitrag war geschrieben und schwuppdiwupp kurze Zeit später finden sich doch "zufällig" sofort Drillings und Vierlingsmamis hier ein. Das kann man einfach nicht glauben.

Gast

Jaja...hier wird schon Mist eingeliefert
ABER ES GIBT AUCH WAHRE SACHEN
Ja,ich zum besispiel habe auhc letztens die Namen meiner Vierlinge hier im Forum gesucht.
sie heissen jetzt
Michelle-Lena
Maya-Nina
Marie-Fenja
Luisa-Madleine

Und ihre große schwester heisst:
Sophie-emily (2)

Lg bianca

Gast

Das ist schon irgendwie eigenartig, dass jede 2. Frau Mehrlinge bekommt. Wahrscheinlich ist es dann auch schwerer als echte Mehrlings-Mutter, dass jemand es ihr glaubt.
Ich bin Vater eines kleinen Ben Jonas (2) (hier im Forum suchen wir den Namen für seine kleine Schwester).

LG David

Gast

Naja so würde ich es auch nicht ausdrücken..Es stimmt schon..EIgentlich ist es sehr unwahrscheinlich dass man so viele Kinder auf einmal bekommt, aber denk doch mal selbst zurück:
Vielleicht war es dir als Kind auch langweilig wie vielen anderen, du setzt dich vor den PC und schreibst irgendein Mist hier bei den Vornamen...Und was ich dir noch sagen wollte:
Ich habe selbst Vierlinge bekommen:
Leon, Melina, Sophia und Elisa(6)
LG
Regina

Gast

Wie wahr, wie wahr...
"Echte" werdende Eltern finden passende Vornamen ja auch wesentlich ungestörter von hochintelligenten Kommentaren auf anderen Seiten finden ;-)

Aber einfach bloß zu schreiben "Ich hab da 5 Namen, die ich schön finde, wie bewertet ihr die?" klingt halt wesentlich unspannender als "HILFE! BEKOMME 5-LINGE!!!!" Ich vermute mal, das ist die einfache Erklärung für die Mehrlingsflut hier...

Gast

Du hast natürlich recht. Dasselbe dürfte für einen Großteil der schwangeren Teenager gelten.

Gast

Ich habe nicht gesagt, dass ALLE Mehrlingsgeburten in diesem Forum gelogen sind. Aber doch der allergrößte Teil. wie ich schon geschrieben habe: Echte (werdende) Mehrlingseltern müssen auch Verständnis haben, wenn ihnen niemand glaubt, denn es gibt hier einfach zu viele Lügner, so dass man gar nichts mehr glauben kann. Ich will nicht alle Leute, die schreiebn, dass sie Mehrlinge kriegen oder bekommen haben als Aufschneider darstellen, aber es gibt einfach so viele Kinder, denen einfach langweilig ist und die dann so einen Mist schreiben.

Gast

Liebe Bonnie,
ich muss dir Recht geben, ständig tauchen irgentwelche Hilferufe für Mehrlinhsnamen auf, aber ich finde man sollte nicht alle Forumsnutzer als Lügner abstempeln. Ich habe vor 16 1/2 Jahren auch Drillinge bekommen
(Mira-Leandra, Mila-Neele und
Malte-Filip). Meine Kinder sind aber durch eine künstliche Befruchtung entstanden, was ich auch offen zugebe.Du siehst, dass du nicht alle als Lügner hinstellen kannst, aber es vielleicht doch sehr viele in DIESEM Forum sind.
Lg Beate

Gast

Die langeweile treibt schüler vor den PC und lässt sie Lügen erfinden, echt so etwas von uninteressant!
Das hier jeder seinen MIst abklicken kann ist so unglaubwürdig inzwischen.

Gast

Recht hast du, ich kann aber eigentlich nur noch traurig den Kopf schütteln, wenn irgendwelche Schulkinder sich hier auf diesem Forum so wichtig machen müssen und Mehrlingsgeburten erfinden. Leute, es gibt doch ein richtiges Leben außerhalb des Internets!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Welcher Name?

Ich habe hier ein paar Namen, die ihr bewerten sollt:) Joselle Valerie Maddie Sabine Norelle

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelly-Baby

Kommentar von aber im ernst

Wie soll ein mädchen wegen des namens jelly gehänselt werden?Gibt es irgendwas was sich darauf reimt?

Jungenname Bastian

Kommentar von natalie

Mein kleiner (2 1/2) heißt auch Ben. Genauer Ben Luca. Ich bin so froh, mich für ihn entschieden zu haben. ...

Mädchenname Elsbeth

Kommentar von Elsbeth

Ich finde diesen Namen markant und überzeugend; evtl. wäre Elisabeth besser, da ständig Verwechslung vorkommt.