Was ist das?Kann das sein?

Gast

Hallo ich bin Silvia und habe 3 Kinder!
Tamara(9)
Lena(7)
Maren(5)
Und jetzt kommt mein problem!
Tamara reitet schon seit dem sie fünf ist auf ihrem pferd genauso wie ihre beiden geschwister!
Von meinen kindern sind es aber nur ponnys!
Es reiten alle nur dressur und Tamara möchte jetzt springreiten und am samstag habe ich es ihr erlaubt und dann ist sie runtergefallen und musste sogar mit dem krankenwagen abgeholt werden!
sie ist schon wieder zuhause hat nur die ganze stirn offen und das kinn also pfalsta!
sie will aber jetzt wieder springen und ich habe aber angst und wenn Tamara springen will wollen Lena und maren auch also bei Maren geht das ja eh nicht!
was soll ich denn jetzt machen?
Danke schonmal an alles die was schreiben!

Lg Silvia

Antworten

Gast

Wers glaubt - Fake!

Gast

Ich bin aber kein teenie ja ok ich verbiete es ertmal!

Gast

Sag ihnen wie es ist. Tamara ist schon älter. Punkt. Wenn Lena und Maren 9 werden, können sie auch Springreiten, jetzt nicht.

Aber mal ganz ehrlich, dein Text liest sich nicht wie der einer unsicheren Mutter, sondern wie der, eines pubertierenden Kindes, das sich Tag ein Tag aus solche Geschichten ausdenkt. Grammatikalisch und Sprachlich bist du nämlich auf einem ganz fürchterlichen Niveau unterwegs, die Groß- und Kleinschreibung scheint an dir vorbeigegangen zu sein, und das Setzen von Satzzeichen ebenso. Nach jedem Satz ein "!". Immer nur "!, !, !". Aber Teenies machen das sehr gerne, ich weiß...

Gast

Verbiete es deinen Töchtern! Schluß aus Punkt! Sonst ziehe härtere Seiten auf!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Britta

Kommentar von Britta

Hallo zusammen! Ja mein Name ist auch Britta! Und ich finde ihn toll!!!!! Ich lebe jetzt seit fast 38 Jahre...

Mädchenname Lena

Kommentar von lena

Schrecklicher Name. Mag ihn garnicht ich heiße so und kene eine lena rosskopf (das ist der nachname rosskop...

Mädchenname Sophie

Kommentar von @@Marietta

Hallo Namenslose, du brauchst dich nicht aufzuregen. Das ist halt meine Meinung. Ich finde Sophie einfach z...