Reisen mit Baby?

Gast

Schönen, guten Morgen an alle Plaudereckler. Vor knappen 4 Wochen kam unser Töchterchen
Anna-Margareta zur Welt. Wir haben noch eine Tochter Luise-Sophie(2). Unsere Frage sollen wir mit dem Baby in den Urlaub fliegen?
Mit Luise-Sophie haben wir das nicht getan, wollten aber eigentlich in ein paar Wochen nach Kuba fliegen.
Ist unsere Maus noch zu jung?

Liebe Grüße von Karla&Peter mit Töchtern

Antworten

Gast

Mich schon !

Gast

Naja also ich bin schon öfter weit geflogen und häufig waren auch kleine Kinder im Flugzeug, mich stört das nicht.

Und ich weiß ja nicht warum ihr fliegen wollt könnte es aber gut verstehen, wenn ihr Familie in Kuba habt und ihnen das Kind zeigen möchtet.

Gast

Ich würde auch nicht mit einem so kleinen Baby so weit nach Kuba fliegen.
Natürlich ist das stressig , aber ich frage mich , warum ihr so früh schon einen Urlaub in Kuba geplant habt, wo du doch schwanger warst?
Mir wäre das zu anstrengend und ich hätte da keine Erholung.

@ Annika
Glaube mir, nichts ist nerviger in einem Flugzeug, als stundenlang mit plärrenden und quengeligen Kindern ohne "Fluchtgebiet" zusammengesperrt zu sein.

Gast

Also ich glaube, dass Anna-Magareta da weniger das Problem ist. Sie wird schlafen und wahrscheinlich nichts mitbekommen.
Ich bin einmal mit einer Freundin und ihrem 1 Monate alten Sohn in die UsA geflogen, das war überhaupt kein Problem.
Ausser das einem nach 10 Stunden die Arme vom halten weh getan haben. Aber wir komten uns ja abwechseln um auch mal auf die Toilette zu gehen usw.

Ich glaube Luise-Sophie wird das größere Problem sein, sie wird nicht still sitzen können auch mal quengeln aber ich denke auch das bekommt man hin.

Also ich würde es durchaus machen allerding darf mann dabei halt nicht alles so eng sehen. Es kann halt sein das eine der Keiden schreit und die sitznachbarn mit wach hält. Aber meine güte es sind Kinder.

Komm doch auch bei mir "Phineas und Linnea?" vorbei.

Gast

Hallo!
Ich habe selbst einen kleinen Sohn, auch 2 Jahre alt, und bin mit ihm einmal geflogen, da war er knapp 1 Jahr alt. Hat alles gut geklappt, die meiste Zeit hat er geschlafen:) War aber auch kein langer Flug;)Mit so einem kleinen Baby wie Anna-Margareta würde ich aber keinesfalls fliegen! Schon allein der Klimawechsel ist ein großes Risiko für so ein kleines Kind. Außerdem müsstet ihr euch dann im Flugzeug etc. um sie und um die Zweijährige kümmern, was bestimmt nicht einfach ist, da Luise-Sophie jetzt wahrscheinlich in einem Alter ist, indem sie nicht mehr stillsitzen will und quengelig ist. Ich an eurer Stelle würde es nicht machen!
Komm doch bitte auch bei der "Allerneuesten Liste" vorbei:)
LG, Selina

Gast

Hallo Karla ich bin ja doch nicht die einzige, die schon früh morgens im netz rumsurft ^^.
Zu eurem Thema. Ich finde, dass beide Mädels zu jung sind um so weit in den Urlaub zu fliegen. An eurer Stelle würde ich auf den teuren Urlaub pfeifen und mit dem PKW verreisen! Vielleicht wäre es sogar noch besser ein paar Wochen zu warten. Anna-Margareta ist ja noch richtig frisch :/

Gute Nacht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elin

Kommentar von Stefanie

Wir werden vorraussichtlich am 1.11. Eltern einer Tochter und sie wird den wunderschönene Namen Elin bekomm...

Mädchenname Elvira

Kommentar von aida

Ich finde den namen wirklich sehr schön ich würde mein kind auf jeden jeden fall so nennen wen ich mal erwa...

Mädchenname Tzeitel

Kommentar von Elsie

Was, das ist die Koseform von Sarah? Wie geht denn das, ich meine, wie kommt man von Sarah auf Tzeitel?