Miras Brüderchen.

Gast

Hallo und guten Abend.
Meine Frau Hilde und ich, Thorsten, erwarten im März einen kleinen Sohn.
Wir freuen uns riesig und unsere Tochter Mira Noemi(4) spricht von nichts anderem mehr.
Nun ja, ich bin hier um euch darum zu bitten unsere Liste an Vornamen zu bewerten, welche uns sehr gut gefallen. So wie Mira, soll der kleine Mann auch einen Erstnamen mit vier und einen Zweitnamen mit fünf Buchstaben bekommen.
Also gut, unserer Liste sieht folgendermaßen aus:
-Leon
-Lion
-Luis
-Luca
-Noah
-Nick
-Joel
-Paul

Als ZN stehen diese Namen zur Auswahl:
-Colin
-Eliah
-Jonah
-Lasse (Nur bei Nick)
-Milan
-Jaron
-Linus
-Matis


Es wäre wirklich nett, wenn ihr uns die Kombi nennt, welche euch am besten gefällt und natürlich am besten zu Mira Noemi passt.

Vielen Dank im Vorraus, Thorstan und Hilde mit Mira

Antworten

Gast

Noah ist der schönste Namen auf der Liste der EN.
Leon, Luca und Paul stehen dieses Jahr auf der Liste der beliebtesten Baby-Namen, daher würde ich die zur Zeit nicht vergeben.

Noah Eliah passt am besten.
Noah Jaron , Noah Matis klingen auch recht gut.

Gast

Hallo!
Oh, hier gibt es noch eine Selina:) Ich bewerte auch mal:
-Leon 2 schön, aber zu häufig
-Lion 6 Schreibweise und Aussprache nicht schön
-Luis 3 nett, Louis hätte eine 2
-Luca 2 schön, aber zu häufig
-Noah 2 schön!
-Nick 5 klingt nach Spitzname
-Joel 6 nicht mein Geschmack
-Paul 2 schön!

-Colin 6 klingt ein bisschen nach Hund:)
-Eliah 2 schön, Elias aber noch schöner
-Jonah 3 nett! Jonas hätte eine 2
-Lasse (Nur bei Nick)6 gefällt mir nicht
-Milan 4 ganz okay
-Jaron 5 klingt seltsam
-Linus 3 nett!
-Matis 5 gefällt mir nicht

Also, ich wäre ganz klar für Noah Eliah, sehr passend zum Namen eurer Tochter!
Bitte komm doch auch bei der "Allerneuesten Liste" vorbei:)
LG, Selina mit Raphael Nicolas(2)

Gast

Tolle Namen! Ihr habt fast den gleichen Namensgeschmack wie ich :)

-Leon 1
-Lion 1-
-Luis 2-
-Luca 2-
-Noah 2+
-Nick 4
-Joel 3+
-Paul 6 (einzigster Name, den ich absolut nicht leiden kann)

Als ZN stehen diese Namen zur Auswahl:
-Colin 3+
-Eliah 1
-Jonah 1
-Lasse (Nur bei Nick) 5
-Milan 4
-Jaron 3
-Linus 3-
-Matis 3

Ich bin ganz klar für LEON ELIAH oder LION JONAH

Gast

Mira ist ein wunderschöner Name

-Leon 3
-Lion 2,5
-Luis 3
-Luca 3+
-Noah 1
-Nick 2,5
-Joel 2
-Paul 3

Als ZN stehen diese Namen zur Auswahl:
-Colin 3
-Eliah 2,5
-Jonah 2-
-Lasse (Nur bei Nick) 2,5
-Milan 2
-Jaron 1,5
-Linus 1
-Matis 2-

Gast

Erstmal hat eure Tochter einen wunder-, wunderschönen Namen!! Tolle Wahl.

-Leon 1+
-Lion 3+
-Luis 2-
-Luca 3+
-Noah 2
-Nick 2
-Joel 3-
-Paul 1+

-Colin 2
-Eliah 2+
-Jonah 2+
-Nick Lasse 2-
-Milan 2
-Jaron 1
-Linus 2
-Matis ansich 2+, allerdings finde ich Matis ist eine falsche schreibweise!

Ich bin für:
LEON ELIAH oder PAUL JARON

Liebe Grüße, Doris und Marcel mit MIRA(!), LEON(!) und PAUL(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Luka, Luis und???

Für den Roman, den ich gerade schreibe brauche ich noch einen Namen für ein Sternenkind. EIn Mädchen. Sie i...

Zwillingsnamen gesucht

Hallo! Ich bin Theresa und erwarte zweieiige Zwillinge. Die Geschlechter weiß ich noch nicht, weil ich erst...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Melino

Kommentar von Steffi

Also ich finde den Namen auch sehr schön. Mir gefällt der Mädchenname Melina schon sehr gut und steht ganz ...

Jungenname Loumpia

Kommentar von Anja

Auch hier wieder das Selbe: Von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung! Bitte prüfe deine Angaben, bevor du...

Mädchenname Clara

Kommentar von Larissa

Ich finde auch der Name klingt wunderschön. Klassisch, Stilvoll, Elegant, etwas ganz besonderes. Zwar ein b...