4.Kind

Antworten

Gast

Habe ein bisschen recherchiert.
Mila Michelle
Alessa Alina
Tara Tamina
Lina Larissa
Jolina Janine

Jason Justin
Junes Jerome
Lenny Leandro
Jean Jayden
Jaydem James

Gast

Es ist eine Freundin von mir (genau genommen meine beste und langjähriste Freundin) und deren Schwester, die dieselben Anfangsbuchstaben in ihrem Namen haben, nicht irgendwelche Kinder, aber nicht so wichtig! ;-)

Sie heißen Julie (sprich "Juli") Jasmin und Inez Iliana.

Lg, Melli

Gast

Du hast Recht,aber eigentlich gefällt der Name Cheyenne mir sehr sehr gut.
Wie heißen denn die Kinder der Schwester deiner Freundin, vielleicht kann ich mir ein paar Anregungen holen?!

Gast

Also dann würde ich aber alle C und S Namen wieder streichen! P hast du ja keine dabei.
Ist ja an sich gar nichts dagegen einzuwenden, wenn du der/dem Kleinen zwei Namen mit demselben Anfangsbuchstaben geben möchtest, bei einer Freundin von mir und ihrer Schwester ist das auch so, aber dann würde ich zumindest einen anderen Buchstaben wählen!

Gast

Claire Clarissa
Noelle Nancy
Lucy Larissa
Zoe Zaira
Jerome Janick
Lucien Laurin gefallen mir super gut!
Was haltet ihr von Cheyenne Claire?
Oder Justin Jerome?

Gast

Hat denn keiner eine Idee?

Gast

Claire Cheyenne und Jasmin Jeanett gefallen mir sehr gut.Deine Jungenkombi's eher weniger.Was hältst du von:
Justin Jerome/Julien
Marcel Macey/Manuel
Lennox Leroy
Aron Aleksander
Jason Justin

Habe gerade Chastity-Claire bei beliebte Vornamen entdeckt!Finde ich sehr schön.Obwohl ich Cheyenne eig auf jeden Fall will.

Gast

Hier ein paar Vorschläge:
claire charlotte/Charlotte Claire
Jana Jasmin
Nina Noelle
Sarah sophie/sophie Sarah
Jana Jeanette/jeanette jana
Leonie Lucy/lucy Leonie
Lucia leonie/leonie Lucia
charlotte cheyenne/Cheyenne charlotte
Claire Cheyenne/Cheyenne Claire
jasmin Jeanette

luke Lennox/lennox luke
Luke Lucien/lucien Luke
Lennox Lucien/Lucien lennox
Luca Lennox
Samuel Simon
Jerome Jonas/Jonas Jerome


Ich hoffe es ist was dabei!

LG Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christiane

Kommentar von Sane

Mein Name ist auch Christiane. Ich kann mit meinem Namen ganz gut leben. Hab mir früher, anders als andere,...

Jungenname Adel

Kommentar von Lisa

Ich müsste da immer an den Adel denken. Also an das Adelsgeschlecht. Lisa mit Nora und Senara

Mädchenname Linda

Kommentar von Sandra

Meine 1. Tochter heißt Linda und der Name passt zu ihr...sie hat auch noch nie darüber gemeckert... Würde w...