Ausergewöhnliche Namen!

Antworten

Gast

Ach so.
Hermine ist für mich ein ganz normaler Name. Ich kenne zwei Frauen (42 und ca.60 Jahre), die so heißen, deshalb ist der name ganz normal für mich.

lg die andere lisa

Gast

Ja ich finde ihn ja nicht ausergewöhnlich,habe ihn nur dazu geschrieben,weil andere ihn komisch finden wegen Harry Potter,die denken ja alle den namen gibt es nicht wirklich oder wird auf dem standesamt nicht zugelassen,deswegen dachte ich das,aber ich weiss ja selber das er für mich nicht aussergewöhnlich ist,der hört sich ganz normal an,habe ihn nurmal dazu geschrieben!!!lg Lisa

Gast

Ehm.... was ist an Hermine ausergewöhnlich. Würde mich intressieren. Hoffe auf eine begründete antwort.

lg eine anderer lisa

Gast

Danke Lisa und @Janika,diese namen sind wirklich aussergewöhnlich!bei dir lisa sind ja Städte und Obst und Wochentage dabei,die habe ich auch schon gehört,die sind komisch,wie kann man sein kind so benennen?lg Janika

Gast

Sorry habe wichtige ausergewohnliche namen vergessen:

mädchen:
Paris
London
Ray
Sydney
Italia
Amerika
Verona
Romé
Angel
Lolli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina

Ich kann allen Eltern nur abraten. Wir waren immer mindestens 3 Katharinas in einer Klasse und ich kenne ca...

Jungenname Nelio

Kommentar von Simone

Mein sohn ist jetzt 2 jahre alt und heisst Nelio.....ich finde den namen wunderschön....er kommt von `corne...

Jungenname Sasuke

Kommentar von Mikoto

Find den namen auch schön,aber da oben isch die bedeutung falsch also meines wissens bedeutet es +starker j...