Maël kriegt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen :)

Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem Namen. Es wird ein Mädchen. Ich habe schon einen kleinen Jungen, Maël Eliah (2). Ich bin offen für alles, freue mich auf eure Vorschläge :)

LG Liliah

Antworten

Gast

Du bist ein fake. eindeutig

Gast

Maël (bevor du den e dückst, einmal einfach auf die Ausrufetaste drücken => ë =)) wird so ausgesprochen, wie es geschrieben ist Ma-el ... Wieso ich ein Fake sein soll, weiss ich immer noch nicht! Könntet ihr es mir bitte erklären? Wäre wirklich nett ... LG Lili

Gast

Ich denke auch das das ein Fake ist.

Gast

Wie wird denn Mael ausgesprochen? (bekomme diese Punkte nicht hin;-))

Gast

Wieso bin ich ein Fake? LG Liliah
@ Mara:
Vielen Dank! Die Kleine wird Noëmie Maria oder Noëmie Marie oder Noëmie Louisa heissen. LG Lili

PS: Vieeeeelen Dank für eure Hilfe =)

Gast

Hallo!
Mir würde aus eurer Liste Noëmie Isabelle gut gefallen!
Oder Noëmie Manon, Noëmie Alice (sprich "Alies") und Noëmie Aurelie (fände ich sowohl dt. als auch frz. gesprochen sehr schön).

Lg, Mara

Gast

Fake

Gast

Noemi. Einfach ohne e :) LG Lili

Gast

Wie wird der Name ausgesprochen ?

Gast

Wie wird der Name ausgesprochen ?

Gast

Unser endgültiger EN ist Noëmie. Bei den ZNs dachten wir an
Serena
Carolin(e)
Bella
Isabelle
Anaïs

Welchen würdet ihr wählen? Habt ihr sonst noch Vorschläge? LG Liliah

Gast

Noemie ist sehr schön! Passt auch super :)
Ich wäre davon für Noemie Anais.
Wie fändet ihr z.b. noch Noemie Isabelle? Noemie Caroline (stummes e)? Noemie Claire? Noemie Louise? Noemie Emma?
LG Martina

Gast

Ja, er ist schön. Aber hier geht es um den Namen für meine Tochter. LG Liliah

Gast

Okey ich kenn jetzt die meisten Jungennamen bei 7 Brüdern aber wie findet ihr Maylin Rose ??? so heißt meine Schwester ich finde den Namen so schön !

Gast

Serena Noëmie
Noëmie Anaïs

Uns gefallen diese beiden Namen sehr gut. Welchen würdet ihr wählen + habt ihr noch ander Ideen für ZNs mit Lucia, Noëmie und Serena? LG Lili

Gast

Noemie Alicia
Noemie Serena
Noemie Anais

Ich weis leider nicht wie man hier die Punkte drauf macht!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Serena
Alicia
Lucia
Noëmie

Diese vier Namen finden wir toll. Bei Noëmie würden wir die Punkte drauflassen, denn da haben die Beiden, wie du sagst, etwas gemeinsam. Hättest du evtl. Kombis mit ZNs? Welche ZNs würdest du vorschlagen?

Wie wäre:
Serena Noa
Alicia Sofie
Lucia Marie
Noëmie Ramona

Sofie und Marie sind die totalen Mode-Zns und Noa und Ramona ... ich weiss nicht. Aber ich habe sonst überhaupt keine Ideen ... LG Lili

Gast

Von der letzten Liste finde ich Alicia und Noemie am schönsten. Ich weiß aber nicht, ob ich es mit oder ohne Punkte schreiben würde. Ohne finde ich es schöner, aber wenn es mit geschrieben würde, hätten die beiden etwas gemeinsam.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Serena
Alicia
Celia
Lucia
Noëmie
Isabella
Sylvie

noch etwas kürzer ;) Bewertung? LG Lili

Gast

@ Laura: ebenfalls danke :) LG

Gast

Senara
Serena
Alicia
Celia
Louisa
Lucia
Noëmie
Isabella
Sylvie
Vivienne
Emma
Sofia
Liliana
Selena

Sie wird immer kürzer ...
@ Lisa: Vielen Dank :)

LG Liliah

Gast

Klar, ich bewerte deine Namen auch gerne!

Nora 3, mir etwas zu langweilig
Senara 3, sehr aussergewöhnlich
Serena 2, gut
Paulia 4, sieht aus, als hätte man bei Paulina das "n" vergessen
Charlotte 3, zu altmodisch
Alicia 2, schön
Celia 4, Celina und das "n" vergessen?
Louisa 4, lieber Luise
Lucia 1, super
Valentina 3, naja
Noëmie 4, sieht sehr seltsam aus
Isabella 1, toll
Jasmin 4, mag ich gar nicht
Seraphina 5, *****
Sylvie 2, schön
Vivien 3, naja
Vivienne 3, naja
Emma 2, schön, aber sehr häufig
Chloé 4, nee
Bella 3, Abkürzung zu Isabella?
Sophie 3
Sofie 2, schöner
Sofia 2-, ok
Sophia 4, ne
Catherine 3, 2, wenn man es englisch ausspricht
Liliana 3, naja
Selena 4, nicht schön

Meine Favouriten:
Lucias & Isabella

Lg, Laura

Gast

Sylvie 2 passt super zu Mael
Vivien 4
Vivienne 3 passt auch super
Emma 2
Chloé 5 da muss ich ans Klo denken
Bella 2
Sophie 4
Sofie 4
Sofia 2-3
Sophia 2-3
Catherine 5
Liliana 2
Selena 2

Lisa mit Nora und Senara

P.S. Die anderen Namen habe ich schon mal bewertet!

Gast

Nora
Senara
Serena
Paulia
Charlotte
Alicia
Celia
Louisa
Lucia
Valentina
Noëmie
Isabella
Jasmin
Seraphina
Sylvie
Vivien
Vivienne
Emma
Chloé
Bella
Sophie
Sofie
Sofia
Sophia
Catherine
Liliana
Selena

Unsere momentane Liste. Ein paar sind gestrichen, ein paar neue dazugekommen. Wenn ihr die vielleicht bewerten könntet? Habt ihr evtl. Ideen für den ZN? LG Liliah

Gast

@Ilona
Vielen Dank diese vielen tollen Namen :) Diese hier gefallen uns besonders. Doch meint ihr, sie passen zu Maël Eliah? Könntet ihr auch diese bewerten? Danke :) LG Liliah

Keira
Fiona
Leona
Loona
Lou
Sylvie
Vivien
Vivienne
Marcheline
Emma
Chloé
Bella
Luisa
Sophie
Rose
Catherine
Liliana
Selena
June
Honor

Gast

Nora
Senara
Serena
Paulia
Milla
Charlotte
Alicia
Rahel
Philine
Mina
Yasmina
Ava
Celia
Emina
Sidonie
Lisann
Louisa
Seraphine
Lucia
Valentina
Noëmie
Isabella
Jasmin
Seraphina
Luca
Isabel
Tala

Könntet ihr diese Namen bewerten? Danke :) LG Liliah

Gast

Nora 1
Senara 1
Sara 1 ist mir zu häufig
Serena 1 sehr schön
Paulia 1 schön
Milla 2 schön
Jana 2 aber zu gewöhnlich
Charlotte 1 sehr schön
Carolina 2 schön, kenne aber sehr viele
Alicia 1 sehr schön
Alissa 2 schön
Rahel 2 schön
Philine 2 schön
Lenore 2 schön
Mina 1 schön
Tara 2 schön
Sinja 2 schön
Joleen 1 sehr schön
Yasmina 2 schön
Ava 1 sehr schön
Jolie 2 schön, aber sehr häufiger ZN
Jade 1 schön
Celia 1 sehr schön
Emina 1
Sidonie 2
Sina 1, aber zu häufig
Lisanne 2
Alia 2
Linnea 2
Louisa 1
Seraphin(e) 1
Lucia 1
Valentina 1, aber als ZN
Leah 1
Madeleine 2 schön
Noemi 1, schön, aber Noëmie
Isabella 1 sehr schön
Jasmin 1 sehr schön
Mischa 2 schön
Lisa 1, aber zu häufig

Puuuuh, das war was, diese Namen zu bewerten :) Vielen Dank! Die, die mir nicht gefallen haben habe ich rausgenommen ... Jetzt werde ich eine Liste machen, mit den Namen, die in Frage kommen ... LG Liliah

Gast

Sölve
Rahel
Caprice
Riana
Aletta
Yvette
Philine
Dele
Lenore
Marle
Jelana
Dina
Mina
Elita
Mirella
Tara
Thyra
Charis
Sinja
Joleen
Tomma
Manja
Rika
Jördis
Yasmina
Josina
Ava
Kiana
Jolie
livia
Merit
Estelle
Nika
Felice
JAde
Smilla
Cosima
Mayra
Mila
Leana
Melda
Luana
Jula
Tiana
Celia
Adina
Emina
Aimee
Sidonie
Destina
Despina
Vanity
Alea
Medina
Meduna
Julina
Lorna
Somera
Nisha
Yaiza
Delina
Alamea
Thesa
Yavara
Coleen
Merlina
Sina
Lisanne
Leana
Aaliyah
Amory
Aseria
Nova
Dafina
Sede
Alia
Janna
Ginevra
Maeva

Ist was dabei???

Gast
Gast

Wir mögen klassische, aber auch aussergewöhnliche Namen (wie Maël). Wäre froh über einige Vorschläge :) LG Liliah

Gast

In welche Richtung soll denn der Name gehen??

Gast

Keine Vorschläge? Schade ... LG Liliah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt, und werde in ca. 3 Wochen zum zweiten Mal Pap...

Adoption

Ich würde nach meinen Kindern Jannis(15) Pia(11) und Mila(6) würde ich gerne noch ein Kind bekommen. Da ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christin

Kommentar von Isa

Ich bin jetzt im 8 monat schwanger und suche einen süßen mädchen namen...habe eig auch schon einen!...aber ...

Jungenname Enea

Kommentar von Uli

Enea gibt es als Jungennamen von Aeneas, aber auch als Mädchennamen, dort heisst Enea à moi, also zu gut de...

Mädchenname Emina

Kommentar von Danja

Also ich finde, an diesem Namen ist überhaupt nichts besonderes dran. Total langweilig. Aber wem er gefällt...