Wie stellt ihr auch eine Norina vor?

Gast

:-=

Antworten

Gast

Warum? Ich wollte doch nur wissen was ihr darüber denkt!

Gast

Solche fragen sind das bescheuertste überhaupt ...

Gast

Ganz hübsch, eher schüchtern, aber süß !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Miley

Kommentar von @ Sabine

Helfen kann ich nicht. Wenn es als Einzelname nicht möglich ist, vielleicht ist noch ein Zweitname für Dein...

Jungenname Egzon

Kommentar von ex tu te si

Yeahh der name ist killah heis selber so die bedeutung passt zu mir auserdem ist es geil weil ich als eizig...

Mädchenname Anna-Maria

Kommentar von Anna-Maria.B

Ich finde meinen Namen toll ♥ ! Aber andere Kombinationen wie Anna-Sophie o. Anna-Marie mag ich nicht.