Wie findet ihr den Namen ...

Gast

S e l p h i e? Ich weiß leider nicht was er bedeutet. Er ist weiblich, aber leider auch hier nicht aufgeführt.

Antworten

Gast

Ich finde der Name klingt süß ;-)

Gast

Schrecklich nenne ich deine Rechtschreibung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nemo?

Wie findet ihr es, sein Kind Nemo zu nennen? Ich bin nämlich im 8.Monat schwanger und finde, der Name hat e...

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Bitte bewerten :)

Für die zwei Schwestern von Antonella! Leonora und Valentina Mariella und Isabella - gefällt mir nicht, abe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marion

Kommentar von Marion

Wenn du das wirklich selber glaubst, was du da schreibst, dann ist es ja recht und dass du mich nicht magst...

Mädchenname Delia

Kommentar von Maya@Corona

Ich vorschläge: Lucy Elora Dana Nelia Teresa/Theresa Corina/Corinna Natalie/Nathalie Dela/Delia Leonora Cla...

Mädchenname Svea

Kommentar von unter mir

Warum ? Weil das unreife Teenies sind, ganz einfach. Das ist ein wirklich schöner Name, wie die meisten ska...