Bitte bewerten :)

Antworten

Gast

Ich bin für Valentina und Leonora. Dann haben alle Namen vier Silben, aber doch eine andere Endung und irgendwie einen ganz anderen Klang und Charakter. Mariella und Isabella finde ich definitiv zu ähnlich. Catharina würde ich persönlich nicht nehmen, weil es immer auf Anhieb Katharina geschrieben wird.

LG, Leonie

Gast

Leonora & Valentina sind die besten!

Mariella&Isabella finde ich am schlechtesten, wegen dem -ella.

Gast

Leonora und Valentina 2
Mariella und Isabella 4 finde ich blöd mit den -Ella-Endungen.. Denk dran wenn du alle deine Töchter rufen willst: "Antonella, Mariella und Isabella kommt mal her"
Valentina und Catharina 2-
Paulina und Leonora 1+

Ganz klar Paulina und Leonora!

Gast

Hallo Sandra,

Leonora und Valentina: 2 Ich finde Eleonora und Valentina viel schöner
Mariella und Isabella: 1 Muss deinem Mann zustimmen :) Die Kombi passt super zusammen und super zur Schwester
Valentina und Catharina: 3 Passt nicht zusammen, außerdem reimt es sich
Paulina und Leonora: 1 Schöne Kombi

Meine Favoriten sind Mariella und Isabella, sowie Paulina und Leonora.

Liebe Grüße, Jana

Gast

Leonora und Valentina 1,5
Mariella und Isabella 2
Valentina und Catharina 2+
Paulina und Leonora 2

Gast

Am Besten ist Leonora und Valentina, passt am besten.
Komm bitte mal bei mir vorbei: Ella sucht einen Zweitnamen.
LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Erstname: Luke; Zweitname:?

Da wir in 20 Tagen unseren Sohnemann in den Händen halten werden (oder auch schon früher, es kann ja immer ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Horacio

Kommentar von Fan

Aah! Die spanische Variante von Horatio. Die argentinisch-spanische Aussprache habe ich im Zusammenhang mit...

Mädchenname Denise

Kommentar von @ sämtliche Annas hier ;)

Ich bin auch eine Dénise, wenn auch nur mit DN. Ich finde den Namen auch nicht so toll, ich bin aber Franzö...

Jungenname Rico

Kommentar von der rico

Laut Einer Studie sind Maenner mit Dem Namen, die Schlausten und mit Einer Unvorstellbaren Muskelmasse gese...