Zoé und Emily bekommen einen Bruder

Gast

Hallo.
Wir sind Maria und Werner mit unseren 2 Töchtern Zoé und Emily(3).
Im Februar bekommen unsere zwei Mädels einen kleinen Bruder.
Er soll einen Namen mit 4 Buchstaben bekommen, welcher nicht mit 'E' oder 'Z' beginnt.
Uns gefallen:
Lias
Levi
Mika
Milo
Noah
Paul
Mats
Nick
Jano
Jona

Wir würden uns über Bewertungen, oder weitere Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße, Maria und Werner mit Zoé, Emily und Baby.

Antworten

Gast

Lias 1,unser kleiner wird wahrscheinlich so heißen
Levi 2,gut
Mika 2,schön
Milo 3
Noah 2,aber häufig
Paul 4
Mats 3
Nick 3
Jano 2
Jona 4

Gast

Mats, ist der schönste

Gast

Lias - 3, fehlt was
Levi - 3
Mika - 4, zu weiblich
Milo - 2, süß
Noah - 2
Paul - 2+
Mats - 4
Nick - 2
Jano - 4
Jona - 5

Gast

Lias 2+
Levi 3
Mika 2
Milo 1,5
Noah 1,5
Paul 3
Mats 1
Nick 2-
Jano 2+
Jona 1,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Jean-Paul

Schöner Name und wenigstens nicht altmodisch es gibt viel schlimmere Namen, also an alle Melanie's seid sto...

Jungenname Rocco

Kommentar von :-)

Roccos modernes Leben, war schon ein toller und durchgedrehter Cartoon, in dem man Sinn suchte. Aber seitde...

Mädchenname Olivia

Kommentar von @ Oliviamami

jonas und Nico würde ich besser finden. Aber noch besser: Jonas + Julian Jonas + Jona Jonas + Noa/Noah LG, ...