Schöne ZN zu Matilda gesucht

Gast

Hallo!
Ich suche ZN zu Matilda.
Habt ihr gut Kombinationen?

Liebe Grüße,
Paula

Antworten

Gast

Sehr gute Wahl... Gefällt mir Matilda Minou...ja der Name hat was!!!

Gast

Hallo!
Ich habe mit meinem Freund gesprochen, wir beide haben uns für die Vornamen Matilda Minou entschieden.

Danke für die tollen Vorcshläge!

Gast

Hallo Paula!
Ich würde auch Matilda Minou nehmen. Ein toller seltener Name! Mat(h)ilda stand bei uns am Anfang auch auf der Liste, nun wird unsere Tochter aber Elouise heißen. Noch ein Vorschlag von mir: Matilda Elouise!

LG Maria

Gast

Ich würde Matilda Minou nehmen, der ist noch ein bisschen schöner und seltener wie Emilia! Minou finde ich ganz toll!!!

Caroline mit Sophia

Gast

Wenn ich so was mal auch hätte ;)
Wirklich, das sind wunderschöne Namen!
Hast du eigentlich Geschwister?

Gast

Ich vertaue auf mein Bauchgefühl.
Und der sagt, das die beiden Namen die besten für meine Tochter sind.

Gast

Warum auf einmal?
Naja, ist ja deine Entscheidung! :)
Ich bin immer noch für Matilda Minou, aber Emilia ist auch super!

Gast

So, ich habe meien Liste raikal geändert.
Jetzt stehen nur noch Matilda Emilia und Matilda Minou zur Auswahl.

Danke, für die tollen Vorschläehe!

Gast

Die gefallen mir alle super gut!

Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich bewerte sie mal:

Matilda Emilia 1, beide Namen sind wunderschön, sie passen gut zusammen

Matilda Lucia 1, siehe Emilia

Matilda Seraphina 2, super schön, aber vielleicht ein wenig zu lang...

Matilda Maria 2-, schön, aber da beides mit "Ma" anfängt, klingt es etwas seltsam

Matilda Victoria 1, toll, aber das gleiche Problem wie bei Seraphina

Matilda Minou 1+, gefällt mir am besten ;)

Lg, Annika

Gast

Ich finde Matilda Minou hört sich am flüssigsten an, aber es sind alle schön

Gast

Matilda Emilia
Matilda Lucia
Matilda Seraphina
Matilda Maria
Matilda Victoria
Matilda Minou

Das sind zurzeit meine Favoriten!

Gast

Wie sieht deine aktuelle Liste denn aus?
Sorry, ich hab ein total schlechtes Gedächtnis...

Gast

Danke euch erstmal!

Mir gefallen:
Matilda Seraphina
Matilda Maria
Matilda Victoria
Matilda Minou

Ich hätte nicht gedacht, dass Minou auch so gut zu Matilda passt.
Toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

Dainius oder Danyan ?

Ich wede zum 1. Mal Mutter eines Jungen und wir konnten uns auf 2 Namen einigen welchen findet ihr Besserr ...

Ich bin schwanger

Hallo,ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind.Ich habe mir auch schonmal ein paar Namen rausgesucht,könntet...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra ;)

also ich bin jetzt seit stolze 15 jahren eine sandra :) früher hab ich ihn gehasst doch jetzt gefällt er mi...

Mädchenname Paige

Kommentar von Merlin

Also - der Ursprung des Namens liegt im keltischen - erste gesch. Erwaehnung ca. 131 v.Chr. danach im Nordi...

Mädchenname Lara

Kommentar von lara

Lara ist ein sehr schöner Name, der einfach nur Freiheit, Schönheit, Jugend und Klugheit ausstrahlt..und et...