1. Tochter und noch kein Name

Gast

Mein Name ist Diana(31)
und ich bekomme bald mein erstes Kind. Ein Mädchen.
Leider hab ich noch keinen Namen für die Kleine.
Könntet ihr ein paar Vorschläge machen.
Meine vorschläge sind:

Pauline
Eliana
Selina
Ronja

was haltet ihr von diesen Namen?

Antworten

Gast

Hey Diana.

Pauline - 3, ok
Eliana - 2, klingt toll & süß
Selina - 2, auch toll, Selena gefällt mir noch ein bisschen besser
Ronja - 3, ok

Alles Gute & liebe Grüße
Vera

Gast

Pauline 2- süß
Eliana 2- schön
Selina 2,5 schön
Ronja 1 wunderschön, klingt auch selbstbewusst und frech !!

aähnliche Namen :
Selenia
Ilona
Ylenia
Emilia
Iljana
Elaine

Gast

Ronja finde ich total schön, ist der dritte Name meiner Tochter.Wie gefällt dir Leandra ?

Gast

Pauline:2
Eliana:4
Selina:3-
Ronja:4+

LG, Leonie

Gast

Pauline:1+ -meine Tochter heißt mit Zweitnamen Pauline
Eliana:4-komisch
Selina:2-schön, besser finde ich Celina
Ronja:1-toll!

Wie findest du:
Ronja Pauline
Pauline Eliana
Selina Eliana
Eliana Celina
Pauline Selina?

LG Susanna mit Olaf und den Kindern Vincent Larin, Nico Kilian und Eleni Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von Große Aylins und kleine aylins

Hallo ich bin aylin und finde mein namen sehr schön. was ich besonders daran schön finde ist der name auf t...

Mädchenname Öykü

Kommentar von @lele

Nur,weil du zu dumm bist ihn dir zu merken und richtig zu sprechen,ist es noch lange kein schlechter name d...

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Ich finde den Namen sehr schön, egal wie viele Samiras es gibt... Leonies z.B. gibt es ja auch an jeder Eck...