Isabella oder Mariella?

Gast

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung:
Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen?
Isabella oder Mariella?
Wir freuen uns über Meinungen.
Lg, Sophia & Miguel

Antworten

Gast

Hallo Sophia und Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Isabella viel schöner als Mariella, ich würde auf jeden Fall Isabella nehmen!

LG Juliana

Gast

Mariella 2
Isabella 3

Gast

Stimme Maja total zu. Entscheidet es wenn sie das ist. Das sind man. Meine Eltern wussten bei mir nicht ob Lara oder Chiara...Bin jetzt eine Lara, obwohl Chiara schon ein kleines Stück cooler wär...Bin aber mit Lara voll und ganz zufrieden.
Mir persönlich gefällt weder Isabella noch Mariella. Aber das ist immerhin Geschmackssache und lasst euch von uns besser nicht dreinreden...

Gast

Ich bin auch für Mariella! Gefällt mir einfach viel besser!

Gast

Ich finde eindeutig Isabella schöner! Aber vielleicht entscheidet ihr euch jetzt nach langem hin und her für einen der Namen und denkt wenn sie da ist, der andere ist doch besser. So war das mit meiner ältesten Tochter Ida. Eigentlich wollten wir sie Ina nennen.
lg, Maja mit Ida, Nils, Malin und baby-im-Bauch

Gast

Hallo Sophia!
Ich stimme für Mariella!
Ich mag den Namen Isabella überhaupt nicht! Sorry, aber wenn dann würde ich Isabel nehmen!
Aber diese beide Namen (Isabel(la)) hört man momentan an jeder Straßenecke! Er ist heutzutage nichts mehr besonderes. Fast schon so wie Lisa oder Julia! Mariella hat was total schönes und ist sehr selten. Es ist auch einer meiner Lieblingsnamen! Ist der Vater des Kindes Spanier/Italiener? (Wegen dem Namen Miguel)
Naja ich hoffe ihr macht nicht denselben Fehler den meine Eltern gemacht haben! Habe jahrelang meinen Namen gehasst. Inzwischen habe ich mich zwar mit ihm abgefunden, aber würde ihn NIHCT weiterempfehlen!
Soll die Kleine denn einen Zweitnamen bekommen?
Liebe Grüße

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön !!!!
Aber Mariella einen Tick schöner.
Also ich würde sie so bewerten :
Mariella 1-
Isabella 1,5
aber wie gesagt, ich finde beide super

Gast

Hallo,
mir gefällt der Name Isabella besser. Ich könnte jetzt aber nicht sagen warum r mmir besser gefällt.
Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner PE vorbei schaust.
Grüße Mia

Gast

Hallo Sophia,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich persöhnlich find das auch eine schwirige Entscheidung, denn ich mag auch beide sehr gern, aber ich glaueb, Mariella gefällt mir etwas besser. Wird die Kleinen einen ZN bekommen?

Lg und ich hoffe, ich konnte helfen,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cindy

Kommentar von cindy

HÄÄÄ??? natürlich kann man mit 70 auch noch cindy heißen...also nee ey ...dürfen ältere frauen nur gerda hi...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Norman

Also meine Tochter heisst Zoe Tabea und uns gefällt er. Ich weiß gar nicht wieso es so schwer sein soll die...

Mädchenname Heaven

Kommentar von Ich mag den Namen!

Ich finde den Namen Heaven eigentlich ganz schön. Ist mal was außergewöhnliches :-) Naja, aber ich mag halt...