Merit,Jana und Tina gibt es nicht

Gast

Diese drei Teeni-Mütter sind gefaked.Der/die Faker/in hat es zugegeben.(Juhu!Nicht noch mehr arme,vernachlässigte Kinder von ungebildeten Schulabbruch-Asso-Teeni-
Müttern!!!)

Antworten

Gast

Warum, diejenigen, die sie als assi bezeichnet hat, sind doch sowieso nur Fakes (wie sie selber zugegeben haben)und existieren im wahren Leben überhaupt nicht.

Moderator

Liebe Lolle!
Es ist in keinster Weise angebracht hier zu unterstellen, daß junge Mütter ihre Kinder vernachlässigen, ungebildet oder gar \"assi\" sind.
Du solltest deine Worte sorgsamer wählen und andere Menschen nicht verurteilen oder beleidigen!

Euer Moderator

Gast

Und ich bin der weihnachtsmann. hehehe ah sorry ich meinte natürlich hohohoho, kollege. lasst uns die faker stürzen.

Gast

In dem Fall schon.Ausnahmen gibt es sicher,bestätigen,aber die Regel.

Gast

Nur weil es junge Mütter sind, hat das nichts, aber rein gar nichts, mit ungebildet zu tun.

Gast

Jep,ich war das.Sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Baby-Plauderei

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alia

Kommentar von ellen

Komischer satz war das grad,also,das kind wird länger brauchen,weil es die wortgrenze nicht heraushören kann.

Mädchenname Chantal

Kommentar von me!

Oh wie schlimm ein wort wurde vergessen!!! und deshalb setze ich meine kommentar gerade nocheinmal hinein, ...

Mädchenname Nellie

Kommentar von Nelli

Ich habe die Bedeutung von meinem Namen gesucht und gefunden und muss sagen, dass ich jetzt noch stolzer au...