Nach zwei Mädels kommt ein Junge!

Gast

Hallo alle zusammen!
Wir haben schon zwei Töchter, Valentina und Mariella, genannt Valle und Ella. Valle ist fünf Jahre alt, Ella ist zweieinhalb Jahre alt.
Im Januar bekommen die zwei einen Bruder, der noch keinen Namen hat.
Als EN stehen zur Auswahl:
Niclas
Rouven
Emilian

Als ZN haben wir diese:
Alexander
Fabian
Luis
Silas

Und als DN (wegen einer Tradition der Familie):
Paul oder Martin.

Die Mädels heißen vollständig Valentina Sophie Julia und Mariella Ramona Anne.

Jetzt bräuchten wir eure Meinungen und evtl. auch Kombi's.
Vielen Dank für eure Hilfe!


Saskia

Antworten

Gast

Hallo,

als DN würde ich auf jeden Fall Martin wählen.

Die Kombi Niclas Alexander Martin gefällt mir.

Liebe Grüße

Gast

Dankeschön!
Rouven scheidet aus, mein Mann meint, da Valentina und Mariella mind. ein l im Namen haben, sollte der Kleine auch einen haben.
Fabian kommt auch weg, Emilian Fabian und Niclas Fabian finden wir nicht so harmonisch.

Gast

Emilian Silas Paul fände ich schön!

Gast

Niclas 4
Rouven 6
Emilian 1+**

Alexander 1
Fabian 1
Luis 2
Silas 3

Paul 2
Martin 3

Emilian Luis Paul
Emilian Alexander Martin
Emilian silas Paul

Gast

Als EN stehen zur Auswahl:
Niclas - 4
Rouven - 5
Emilian - 3

Als ZN haben wir diese:
Alexander - 3
Fabian - 2
Luis - 2+
Silas - 3

Und als DN (wegen einer Tradition der Familie):
Paul - 2+
Martin - 3

Kombi:
Emilian Luis Paul
Rouven Alexander Martin

Gast

Also.. als EN finde ich Emilian am schönsten, ist auch schön weich wie Valle und Ella.
Als ZN mag ich Silas total gerne.
Dann hätten wir schon Emilian Silas.
Und als DN finde ich Martin zu Emilian Silas passender.

Emilian Silas Martin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Marie als Erstname?

Hallo, findet ihr das man Marie als Erstname in Verbindung mit Katharina vergeben kann? Ich habe bedenken, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Finja

Kommentar von Natalie@Rosita

Hallo Rosita! Janni ist doch total süß! Ich glaube, bei jedem Namen gibt es in irgendeinem Land einen Nacht...

Mädchenname Aella

Kommentar von Roxana

Das ist doch keine blöde Frage, die hab ich mir auch gestellt ;). Da der Name (zumindest zum Teil) dem Ital...

Mädchenname Vicky

Kommentar von Vicky

Ich hasse diesen Namen ich lasse mich nur Victoria nennen weil ich es furchtbar finde. dieser Name ist eige...