Fred & Till erwarten eine kleine Schwester!

Gast

Guten Abend,
unser Zwillingssöhne Fred Timon Alexander und Till Florin Aaron erwarten schon mit riesiger Vorfreude ihr kleines Geschwisterchen, ein Mädchen!
Der Name sollte mit -A-
beginnen, der Zweitname mit -F- oder -T- nd der Drittname ebenfalls mt -F- der -T-.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Liste einmal bewertet, aber ach noch neue Vorschläge hinzufügt:
Ava Theresa Finja
Alia Fenja Talida

Aurelia Therese Friederike
Amelie Femke Timah

Ann-Sophie Theresia Frauke
Anna-Maria Theres Finna

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen!

Liebe Grüße,
Mariella & Marcus mit den Söhnen Fred & Till nd einem kleinen Mädchen

Antworten

Gast

Persönlich finde das recht albern - nun gut, ist eure Sache.
Ann-Sophie Teresa Friederike finde ich am schönsten .
Ich finde keine "perfekte" Kombination, hört sich halt alles zusammengewürfelt an- Hauptsache, die Initialen stimmen ?!?!

Gast

Ava Theresa Finja 2-
Alia Fenja Talida 2,5

Aurelia Therese Friederike 1,5
Amelie Femke Timah 3,5 fände Amalia oder Amelia schöner

Ann-Sophie Theresia Frauke 1,5
Anna-Maria Theres Finna 3 fände Anna Marie schöner

Gast

Ava 4 Theresa 3 Finja 3
Alia 4 Fenja 3+ Talida 4

Aurelia 2- Therese 3 Friederike 2
Amelie 2 Femke 4 Timah 5

Ann-Sophie 2- Theresia 3+ Frauke 3+
Anna-Maria 2 Theres 4 Finna 5

"Wenn euch die Kombinationen nicht gefallen, könnt ihr sie ach gerne umstellen, bis euch der Name als perfekt erscheint!"
:-)) schön gesagt!
Also perfekt finde ich gar nichts davon, aber am ehesten würde mir Amelie Theresia Frederike gefallen. Das passt gut zusamemn und klingt auch sehr harmonisch.

Hier noch vorschläge von mir:
Erstnamen:
Anja
Adriane/a
Alina
Andrea
Alma

Zweitnamen:
Franziska
Flora
Floriana
Franka
Feodora

Drittnamen
Thea
Theodora
Tamara
Tanja
Tabea
Tamina

Gast

Ava 3-
Alia 2+
Aurelia 2
Amelie 2+
Ann-Sophie 4-
Anna-Maria 5+

Frederike 5
Finja 1
Fenja 1-
Femke 4
Finna 2-
Frauke 3

Therese 5
Talida 4-
Theresa 5
Timah 6
Theres 6
Theresia 6

Von den Namen mit 'A' gefallen mir:
Alia und Amelie, wobei ich Aliah schöner finde..

Bei den Namen mit 'F':
Finja und Fenja

Und von den Namen mit T gefällt mir leider keiner. Am ehesten geht noch Talida..

Vorschläge:
FIONA
Thyra
Talea

Kombis:
Amelie Finja/Fenja Talea
Alia Finja/Fenja Talea
Amelie Thyra Fiona
Alia Thyra Fiona

Am aller schönsten finde ich:
AMELIE THYRA FIONA

LG

Gast

Entschuldigung,
unsere Tastatur mag manchmal nicht, so wie wir wollen ;-)
Also, ich meine natürlch:
*und
*mit
*oder

Wenn euch die Kombinationen nicht gefallen, könnt ihr sie ach gerne umstellen, bis euch der Name als perfekt erscheint!

Liebe Grüße,
Mariella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Sophie, Marie oder Clara???

Hallo! Wir können uns leider nicht entscheiden, was meint ihr? Sophie, Clara oder doch Marie? LG Linda mit ...

Welcher Name bloß?

Hallo ihr Lieben! Wir sind Ella und Christoph und erwarten unser erstes Kind. Sie wird Carolina heißen aber...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gabriel

Kommentar von ...

Gabriel ist zwar wohlklingend, aber leider ein ultimativ frommer Name. Außerdem würde ich es keinem Jungen ...

Mädchenname Miyuki

Kommentar von Kyu-Chan~

Ich find denn namen total schön *-* Der Name ist einfach total schöööön ^^'' ich könnt ihn mir denn Ganzen ...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von sannaleia

Charlotte war scho immer ein Name der mir gefallen hat und er wäre auch sicher passend für eine Tochter:-)