Welcher Name bloß?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir sind Ella und Christoph und erwarten unser erstes Kind. Sie wird Carolina heißen aber der Zweitname fehlt noch es wäre nett wenn ihr diese Namen bewerten könntet und vielleicht auch noch welche vorschlagen könntet.

Carolina Sophie
Carolina Marie
Carolina Luigina
Carolina Theresa
Carolina Lotta
Carolina Charlotte
Carolina Elisabeth
Carolina Katharina

Lg Ella und Chris

Antworten

Gast

Danke Julia!

Wir haben uns noch nicht geeinigt wer Patentante wird meine Schwester Luisa oder mein Bruder Kuno oder Chris´ Schwester Verena.

lg Ella

Gast

Also ich finde Carolina Mariella sehr schön.

Außerdem hätte sie dann einen Teil des Namens von ihrer Mutter.
Also mir wäre das egal, vor allem wenn er eigentlich eh stumm bleibt.

Wird denn deine Schwester die Patentante der Kleinen? Wenn ja, da fände ich Carolina Luisa sehr süß (nicht nur weil meine Maus so heißt), denn so hätte sie ihren ZN von ihrer Patentante.

LG, Julia

Gast

Danke an Euch!

VOn der Vorschlägen gefällt uns leider nichts. Luisa hätte mir gut gefallen aber meine Schwester heißt Luisa Mariella wäre auch ganz schön aber geht das wen ich Ella heiße?

lg Ella

Gast

Carolina Theresa
oder Carolina Elisabeth nemen

Gast

Hallöchen ihr 2!

Carolina ist ein super Name. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe meiner Tochter auch diesen Namen gegeben.

Von euren Vorschlägen gefallen mir:
*Carolina Theresa
und
*Carolina Charlotte
sehr gut.

CArolina Marie und Carolina Sophie klingt auch sehr schön, doch Marie und Sophie sind als Zweitnamen sehr häufig, ich jedoch finde das nicht so schlimm.
CArolina Marie gefällt mir jedoch besser als Carolina Sophie.

Wie wäre es mit Carolina Louisa? So heißt nämlich meine Tochter. Sie und ihr großer Bruder Vincent Elias sind im Babyalbum zu sehen.

Ach ja, Louisa kannst du auch Luisa schreiben.

LG, Julia mit Vincent und Carolina

Gast

Carolina Sophie 1,5 wunderschön
Carolina Marie 2 hübsch
Carolina Luigina 2+
Carolina Theresa 1- wunderschön
Carolina Lotta 2
Carolina Charlotte 2,5
Carolina Elisabeth 3
Carolina Katharina 3+

vielleicht noch :

Carolina Mariella
Carolina Violetta
Carolina Tabea
Carolina Fiona
Carolina Victoria
Carolina Theresia
Carolina Antonia
Carolina Antonella
Carolina Isabella
Carolina Annabell
Carolina Valeria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fiona

Kommentar von Bianca

So, jetzt habe ich mal Zeit gefunden, nochmal alles aufzuschreiben. Zweitnamen für Victoria, die ich hübsch...

Mädchenname Philomena

Kommentar von Tamara Philomena

Ich heiße mit Zweitnamen Philomena, so wie meine Oma und Uroma. Meine Mum wollte nicht, dass der so schöne ...

Mädchenname Dovile

Kommentar von silke

Ich kenne eine dovile. und sie ist mit ihrem namen nicht happy. das kürzel ihres namens ist überall dovi. n...