Wir erwarten unser 3. Kind!

Gast

Guten Abend!

Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs und freuen uns riesig auf unseren 2. Sohn!

Nun überlegen wir schon länger, welcher Name am schönsten zu Greta und Emil wäre und fänden es super, wenn ihr us beraten könntet.

Wir finden ganz schön:
Greta, Emil & Anton
Greta, Emil & Moritz
Greta, Emil & Oskar
Greta, Emil & Thees
Greta, Emil & Mattis
Greta, Emil & Lasse
Greta, Emil & Paul
Greta, Emil & Till

Es wäre sehr nett, wenn ihr uns schreibt, was eurer Meinung nach am besten miteinander harmoniert!

Danke und liebe Grüße

Selma und Hannes mit Greta und Emil

Antworten

Gast

Greta, Emil & Anton
und
Greta, Emil & Oskar

Gast

Anton Paul ist schön.
Außerdem verbinde ich etwas damit:
Mein Opa hieß Anton und ist leider vor 13 Jahren verstorben.
Seit 4 Jahren hat meine Oma einen neuen Lebensgefährten. Sein Name ist Paul.
Auch wenn ich meinen Opa nicht gut kannte, da ich noch sehr jung war, ist er immer in meinem Herzen, so wie mein "Stiefopi" auch!!!

Bitte nehmt Anton Paul!!!
Außerdem ist Paul wesentlich schöner als Konrad!

LG, Lena-Marina

Gast

Hallo und ein großes Dankeschön an euch!

Wir haben uns nun entschieden und es steht zu 85 % fest, dass unser Kleiner ein Anton wird! Der Zweitname wird entweder Konrad oder Paul.

Alles Liebe wünschen Selma und Hannes mit Emil, Greta und bald Anton.

Gast

Am schönsten dazu finde ich Anton .

Gast

Greta, Emil & Anton
Greta, Emil & Till
Greta, Emil & Paul
harmonieren am besten !

Gast

Greta, Emil & Anton
Greta, Emil & Oskar
Greta, Emil & Mattis
Greta, Emil & Lasse
Greta, Emil & Paul

Diese finde ich schön..
LG

Gast

Es passen:
Greta, Emil & Anton
Greta, Emil & Mattis
Greta, Emil & Lasse

Mir gefallen:
Moritz
Mattis

Somit bin ich für Greta,Emil und Mattis

Kommt doch bitte auch bei mir Phinea vorbei

Gast

Greta, Emil & Anton
Greta, Emil & Lasse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kovu

Kommentar von Andrea

Na ja, den Klang find ich schön, aber die Bedeutung für ein Kind.. Na ja ^^ Auch wenn ich totaler KdL Fan b...

Mädchenname Riana

Kommentar von Riana

Hey leute also naja, ich heisse auch Riana und ich finde den namen nicht unbedigt speciall......also an all...