Lilian oder Liliana ?

Gast

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana?
würde mich über antworten sehr freuen

Antworten

Gast

Liliana! Klingt viel weiblicher, ein wundervoller Name!

LG Jutta

Gast

Lilian hört sich in meinen Ohren zu sehr Männlich an,Liliana hat mehr Still,klingt auch weiblicher ,obwohl ich mir vorstellen kann das dieser Namen in den Nächsten Jahren zu einen Modenamen werden wird.

Gast

Ich finde Liliana wunderschön !

Gast

Liliana ist besser. Er klingt viel geschwungener.

Lg Sophie

Gast

Also ich spreche sie
Li-li-an
schnell manchmal auch Lil-jann
und
Li-li-a-na
oder wen es schnell ist wirds auch mal Lil-ja-na

mir gefallen sie langsam ach besser aber ich denke manchmal werde ich mein Kind ja shcnell rufen müssen aber da wirt es wahrscheinlich eh Lili

Gast

Sorry, ich meinte 2 unter deiner!

Gast

Schön finde ich keinen der beiden Namen, aber da finde ich doch Liliana besser. Am Besten fände ich Lilja oder Lilia.
lg, Rebecca, ich brauche dringend deine Hilfe in meiner PE 3 unter dir!

Gast

Hallo!
Das kommt für mich auf die Aussprache an:

"Li-li-än" 5, finde ich nicht schön
"Li-li-an" 1-2, toll!

"Li-li-a-na" 1+, super!
"Li-li-ä-na" 6, gefällt mir ganz und gar nicht
"Lil-ja-na" 4, naja, geht so

Lg, Adriana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noten geben!!!

Miranda Emilia Jana Miriam Lilly-Marie Sophie Paula Mareile Selina Kati Hannah Ronja Paulina Melia Josefina...

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Baby braucht Namen

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten? Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena oder Leni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nora

Kommentar von Alina

Ich bekomme bald eine kleine Schwester, die Nora heißen soll (schöner Name!). Meine Eltern suchen aber noch...

Jungenname Finley

Kommentar von Tina und Finley

Ich versteh den Sinn dieser Diskusion absolut nicht!!! Ich meine wenn ihr Hey schreibt lest ihr es doch auc...

Jungenname Harry

Kommentar von harry

Ich heiße harald, werde harry genannt und bin sehr glücklich damit. ich bin nicht erwachsen und fand den na...