Brauche Meinungen zu Eachna!

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Eachna? (Wird icknah ausgesprochen). Wegen der "Kompliziertheit" mache ich mir keine Sorgen. Es geht nur um den Klang.

Antworten

Gast

Hm. Klingt interessant. - Eigentlich ganz schön...
Danke aber schon, dass es zu Schreibproblemen führen könnte.

Ansonsten ist er okay.

Lg, Evelyn

Gast

@Mia Dankeschön. Ja, dass denke ich auch, aber wir haben keinen deutschen Nachnamen. Also der Vorname würde zu unserem Nachnamen passen.

Gast

Ich persönlich finden den Klang jetzt nicht wirlich schlecht. Aber ich denke man sollte darauf achten, dass auch der Nachname passen ist. Mit Müller, Meier, Schulze etc kann ich mir dass nicht wirklich vorstellen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung diese Namen und sagt, wieviele Personnen ihr mit dem Namen kennt. 1.Mia (oder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von emma

Wieso neidisch auf diesne namen ich sag ja nicht das sich meiner gut anhört aber luna naja auch nicht das w...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Ebru :)

Meine aller beste Freundin heißt so! Ich finde den Namen Saskia voll hammer & saskia is auch hammer geil!

Mädchenname Anastasia

Kommentar von Hanja

Also Anastasia ist eigentl. en schöner name und ich kenn eine die so heißt. Sie findet der name würd nicht ...