Leander oder Kaspian???

Gast

Hallo,

ich bin momentan intensiv auf Namensuche für meinen ersten Sohn - 31. SSW - und habe mich in die Namen Kaspian und Leander verliebt!

Welchen Namen würdet ihr letztlich wählen, Kaspian oder Leander?

LG Maria

Antworten

Gast

Bin auch sehr stark für Leander.

Lg, Marianne

Gast

Ach so, danke ihr beiden, ich war gerade nur etwas verwundert.

Gast

Das sind zwar ein wunderschöne Filme und Bücher, aber ich würde meinen Sohn nicht Kaspian nennen!

Gast

Ist eine Fantasiewelt.
Gibt's Bücher und Filme davon.

Gast

Wo ist denn bitte Narnia?

Gast

Prinz Kaspian von Narnia??
Nimm lieber Leander!

Gast

Kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen. Leander ist viel schöner .
Kaspian klingt erfunden und unharmonisch.

Gast

Kaspian ist grausam, klingt wie Kasperl. Nimm Leander !

Gast

Ich bin auch für Leander, aus dem gleichen Grund wie Kristina.

Gast

Ich würde Leander wählen, da wir Kaspian etwas erfunden klingt. Hört sich an wie eine Abwandlung von Kasper und dieser Name sagt mir überhaupt nicht zu.

Ich würde mich freuen, wenn du auch in meiner Plauderecke vorbeikommst. Was haltet ihr von dem Namen Mia-L(o)uisa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo! Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden....

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Name für Zweites Mädchen!

Hallo zusammen! Wir erwarten im November (ET 23.11) unser Zweites Kind! Nach unserer Tochter Madeleine Soph...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alira

Kommentar von Martin

Meine Frau heißt Alira und ist 57 Jahre alt, stammt aus Brasilien und lebt seit 1983 in Deutschland.Bisher ...

Jungenname Vito

Kommentar von Lisanne

Unser Sohn,jetzt 4 Monate,heißt Vito! Wir lieben diesen Namen und uns war von Anfang an klar,dass der Klein...

Jungenname Calvin

Kommentar von Mama von einem CALVIN

Hallo,unser Sohn ist jetzt 4Jahre alt und wir haben uns damals keinen Kopf darüber gemacht wie der Name aus...