Name für Zweites Mädchen!

Gast

Hallo zusammen!
Wir erwarten im November (ET 23.11) unser Zweites Kind! Nach unserer Tochter Madeleine Sophia soll es wieder ein Mäderl werden! Doch jetz die Frage: Welchen Namen soll die kleine Tragen?
Wir haben hier schon mal einige zur Auswahl, wären jedoch über neue Vorschläge durchaus dankbar.
Hier unsere Vorschläge:

Melissa
Emely
Zoey
Liliana (Lilly)
Alicia

Vielleicht habt ihr auch Kombinationsvorschläge, gerne auch mit Namen die nicht in der Liste stehen.

vlg Marie und Luis mit Madeleine und Baby!

Antworten

Gast

Mir gefiele Liliana Alicia, da die große Schwester auch zwei Vornamen hat.
Man könnte die kleine Lilly rufen - das würde so gut zu Luis passen wie Madeleine zu Marie. Harmoniert mit den schon vorhandenen Namen!

LG

Gast

Melissa:1- passt aber nicht so gut zu Madeleine
Emely:3+ passt sehr gut, ist überhaupt nicht häufig, ich kenne keine einzige Emely
Zoey:5- gefällt mir überhaupt nicht, passt auch nicht zu Madeleine
Liliana:4 finde ich zu "blumig", passt aber ganz gut
Alicia:4 gefällt mir irgendwie nicht

Weitere Vorschläge:
Michelle
Mirabelle/Mirabell
Mirabella
Mirjana
Mayella
Mianna
Kiara/Chiara
Louisa/Luisa
Viviana
Thalisa
Thalita
Talitha
Thalia
Liana
Liara
Ilaria
Ileana
Iliana
Avelina
Arabella
Amelie/Amélie
Felicia
Rosalie
Rosalie
Eveline/Evelin/Evelyne/Evelyn
Evelina
Coralie
Coraline
Noelie
Noemie/Noémie
Noemi
Noemia
Catalina
Carolina
Alexia
Joelina
Sandrina
Lucilla

LG, Leonie

Gast

Melissa 5(gefällt mir persönlich überhaupt nicht)
Emely 3+ (passt gut zu madeleine aber etwas zu häufig)
Zoey 2
Liliana 4 (klingt ein wenig altmodisch)
Alicia 2

Emely Mira würde ich schön finden :-)

Gast

Euch drei schonmal vielen Dank für die Vorschläge:) Würde mich auch über mehr freuen.

Gast

Melissa 1
Emely 4-
Zoey 2-
Liliana 1
Alicia 2,5

weitere Vorschläge :

Cathleen
Celina, Celina
Mira
Sina

Gast

Melissa 1
Emely 1(zu Häufig)
Zoey 5
Liliana (Lilly) 1 (Liliana ist schön,Lilly ist zu Kindisch)
Alicia 2+

Liliana Mariella
Liliana Maria
Melissa Jasmin
Alicia Noella(oder Noelle)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...

Yuki oder Lucy?

Hallöchen allerseits ich bekomme in ein paar Wochen ein Babykätzchen, ein Weibchen, und ich hab mich nach l...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Raffael

Kommentar von Lina

Raffael ist ein toller Name und passend für ein Kind und auch einen Mann und deshalb heisst mein Sohn Raffael

Mädchenname Michaela

Kommentar von Nina. You knoooooow.? :D

Also ich finde den namen überhaupt nicht toll. ;D tjzaah. an alle Michaela's; Ihr habt geliiittteen.!! xD

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Nathalie

Ich sehe voll selten den Namen so geschrieben...meine spitznamen saind Naddas und NatNat, obwohl natnat nic...