Namen gesucht!

Gast

Hallo!
Ende Januar kommt unser erstes Kind zur Welt wir haben die Namen LEVI/ JANO und EMMA/LOTTA gefunden.Was meint ihr, sind die Namen für Erwachsene schön?-Oder sind sie einfach zu niedlich?

Wir freuen uns auf jede ehrliche Meinung!
Malina + Thomas

Antworten

Gast

Danke......

also wir habenuns entschieden keiner der Jungennamen zu nehmen.

Welchen findet ihr besser : LOTTA oder EMMA

???????????????????????????????????????????

Welchen Namen habt ihr bei Jungs (ich stehe auf schwedische Namen,mein Mann ist halb Däne)

LG Malina, Tommy und Babybauch

Gast

Emma und Lotta sind ganz tolle Namen. Würde aber eher zu Lotta tendieren, da dieser Name momentan nicht so häufig wie Emma vergeben wird.
Von den Jungennamen überzeugt mich keiner so richtig, aber wenn, dann würde ich Levin (mit "n") nehmen.

Gast

Ich finde alle 4 Namen wunderschön!

Gast

Ok.dann finde ich Jano und Lotta am schönsten,aber zum Jungen der Name JAN würde ich nehemen,aber es ist ja euer Geschmack und eure entscheidung welchen Namen ihr nimmt.

Gast

Also, es sind schon interessante Namen, aber ganz ehrlich, nicht so mein Geschmack. Die Namen klingen wirklich kinderhaft. Emma zwar nicht, aber das ist momentan auch ein extrem häufiger Modename. Man hört ihn so häufig, dass er oft schon nicht mehr gemocht wird.
Lotta klingt nach kleinem Mädchen. Da würde ich eher ein kompletteres "Carlotta" empfehlen.
Jano lässt mich sofort an Fleischkonserve denken. Vielleicht wäre Janos auch eine Alternative? Gefällt mir persönlich gut.
Levi ist ganz okay, aber die Assoziation mit Levi Strauss oder Levi's Jeans würde mich stören.
- nette Grüße an Euch -

Gast

Ich würde Emma nehmen, da er ein sehr klassicher Name ist. Lotta hingegen finde ich altmodisch, besser ist CARLOTTA. Wie findest du den?

Ich würde Levi nehmen, da er eher selten und schön ist. Jano finde ich zu süss.
Besser Jan oder Ian.

Wie findest du Carlotta oder Ian?

LG Lara

Gast

Hallo!

@ Blümchen danke!

Wir meinten nicht Levi- Jano sonder Levi oder Jano und Lotta oder Emma???

Gast

Levi/Jano ist schön,aber ich finde Jan Levi besser oder nur Jan oder nur Jano
für das Mädel finde ich Lotta am besten.
meine Favoriten:Lotta,Jano oder Jan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von hmm

Ja das kann schon sein, aber ich finde es ziemlich steinzeitmäßig leute nach ihrem namen zu beurteilen (noc...

Mädchenname Shirley

Kommentar von jennifer

Ja finde den namen auch ganz gut,würde aber allerdings meine tochter nicht so nennen aber gefällt mir trods...

Mädchenname Matea

Kommentar von Matea

Ich liebe meinen namen ich finde ihn so ausegewöhnlich ich komme auch au kroatien ein sehr schönes land. de...