Wie findet ihr Die Namen der Kinder der Stars?

Gast

Die Stars geben ihren Kindern meist schreckliche,aber auch schöne namen,wie findet ihr diese namen von den kindern der stars?

Lourdes(tochter von Madonna)
Bronx Mowgli(sohn von Ashlee Simpson)
Harlow Winter Kate(tochter von Nicole Richie)
Sunday Rose(tochter von Nicole Kidman)
Knox Leon und Vivienne Marcheline(zwillinge von Angelina Jolie)
Kingston(sohn von Gwen Stefani)
Suri(tochter von Katie Holmes)
Shiloh Nouvel(tochter von Angelina Jolie)
Maddie Briann(tochter von Jamie Lynn Spears)
Matilda Rose(tochter von Heath Ledger)
Sean Predton(sohn von Britney Spears)
Summer Antonia Soraya(tochter von Sarah Connor)

ich habe jewals nur ein Elternteil der Kinder rausgesucht!

bitte bewerten,will eure meinung wissen!!!

Antworten

Gast

Shiloh Nouvel finde ich aussergewöhnlich schön!
Nouvel würde ich weiblich Nouvelle schreiben.

Brad Pitt vergab als Hommage an den französischen Architekten Jean Nouvel seiner Tocher diesen Zweitnamen.

Gast

Heidi Klums Tochter wird nur Leni gerufen ihr eigentlicher name ist Helene

Gast

Von irgendeinem Star heißt die Tochter Eliesse, das finde ich ganz schön.

Gast

-Elijah Blue Allman (Cher & Gregg Allman)
-Romeo James Beckham (David & Victoria Beckham)
-Chianna Maria Bono (Sonny & Mary Bono)
-Sonora Rose Cooper (Alice & Sheryl Cooper), Nora Rose würde mir besser gefallen
-Francesca Eastwood (Clint Eastwood & Frances Fisher)
-Shiloh Nouvel Jolie-Pitt (Angelina Jolie & Brad Pitt)
-Vivienne Marcheline Jolie-Pitt (Angelina Jolie & Brad Pitt)
-Leni Klum (Heidi Klum & Flavio Briatore)
-Zahra Savannah Rock (Chris Rock & Malaak Compton-Rock)
-Lola Simone Rock (Chris Rock & Malaak Compton-Rock)
-Sophia Stallone (Sylvester Stallone & Jennifer Flavin)
-Roman Zelman (Debra Messing & Daniel Zelm)
FINDE ICH GANZ OK BIS GUT!

-Diva Muffin Zappa (Frank & Gail Zappa)
-Moon Unit Zappa (Frank & Gail Zappa)
-Scout LaRue Willis (Bruce Willis & Demi Moore)
-Tallulah Belle Willis (Bruce Willis & Demi Moore)
-True Isabella Summer Whitaker (Forest Whitaker & Keisha Nash)
-Hudson Harden Scheel (Marcia Gay Harden & Thaddeus Scheel)
-Eulala Grace Scheel (Marcia Gay Harden & Thaddeus Scheel)
-Poppy Honey Oliver (Jamie Oliver & Juliette Norton)
-Tu Simone Ayer Morrow (Rob Morrow & Debbon Ayer)
-Speck Wildhorse Mellencamp (John Mellencamp & Elaine Irwin)
-Apple Blythe Alison Martin (Gwyneth Paltrow & Chris Martin)
-Pilot Inspektor Riesgraf Lee (Jason Lee & Beth Riesgraf)
-Cannon Edward King (Larry King & Shawn Southwick)
-Little Pixie Geldof (Bob Geldof & Paula Yates)
-Peaches Honeyblossom Geldof (Bob Geldof & Paula Yates)
-Fifi-Trixibelle Geldof (Bob Geldof & Paula Yates)
-Audio Science Clayton (Shannyn Sossamon & Dallas Clayton)
-Zowie Bowie (David & Angela Bowie)
-Indiana August Affleck (Casey Affleck & Summer Phoenix)
DAS SIND EINIGE DER NAMEN DIE ICH SCHRECKLICH FINDE!

Gast

Welche Namen gefallen dir von den Kids der Stars am besten? Und welche findest du furchtbar?

Lg Vera

Gast

Rain India? ((Marisol Nichols, Taron Lexton) Oh mein Gott. Indischer Regen oder was soll das bedeuten?

Wie spricht man denn eigentlich Briann (von Maddie Briann) aus?

Lg Vera

Gast

Schön finde ich die namen von den kindern dieser königsfamilie!

geh mal unter:

***** />

ist eigentlich das gleiche wie baby-vornamne.de,aber nur auf englisch,gib das mal ein und kuk ma wie die stars ihre kinder nennen!!!schrecklich aber auch schön!!!lg Ilona

Gast

Romeo: geht so
Cruz: nee nicht so schön
Brooklyn: ganz ok
Chayenne/Cheyenne Savanna: schlimm. Erstrecht mit dem Ochsenknecht dahinter. Jaden Gil: auch nicht schön.

Wie findet ihr die Namen von der niederländische Königsfamilie?
Amalia: schön
Alexia: schön
Ariane: naja
Honor (Tochter von Jessica Alba): weiß jemand wie man das ausspricht?

Gast

Die Namen auf der Seite, die zwei Kommentare unter mir steht, stimmen aber nicht alle!!
Ochsenknechts tochter heißt nämlich nicht cayenne, sondern Chayenne/Cheyenne Savannah. Und der Sohn von Steffi Gref heißt auch nicht Jaden Jil, sondern Jaden Gil!

Gast

Kind von Heath Ledger hat eindeutig den schönsten Namen, der ist echt top :)
Die Tochter von Jamie Lynn hat eigentlich auch einen schönen Namen, aber wenn sie einfach Madeline heißen würde oder Madeline Brianna oder so ähnlich, wäre er viiiiel schöner...
Die Tochter von Nicole Kidman hat einen schönen namen, aber sunday ist naja...

Gast

Ich finde bevor man bewertet, muss man die richtige Aussprache wissen, da ich die aber nicht weiß, denk ich mir meinen Teil und bewerte einfach mal:

Lourdes :Habe gehört, dass man das Lortsch ausspricht?!-4
Bronx Mowgli-Warum nicht gleich Balu der Bär. Nein, mal im Ernst- Bronx hört sich an wie Bronze, Mowgli gefällt mir eig ganz gut, nur eben wegen dem Dschungelbuch nicht vergebbar-2
Harlow Winter Kate- ein schöner amerikanischer Name-2
Sunday Rose-finde ich super schön-2+
Knox Leon und Vivienne Marcheline- Vivienne und Leon sind typische Vornamen, Knox und Marcheline eher weniger, so alles im Allem-3
Kingston-schrecklich!-5
Suri-super schön, wobei mir Siri besser gefällt-1
Shiloh Nouvel-schöne Kombi-2+
Maddie Briann-warum nicht Madelaine?-4
Matilda Rose-super schön-1
Sean Preston-finde ich nicht schön-4, genauso wie den Namen vom 2. Sohn Jayden James-5
Summer Antonia Soraya-super schöne Namen, aber Kombi passt überhaupt nicht zusammen.

So schlecht finde ich die Namen gar nicht, eben außergewöhnlich, aber teilweise auch vergebar(in den Staaten).
Wenn ich aber sowas wie Pilot Inspector oder irgendeinen anderen " gestörten" Namen höre, dann ist die Laune bei mir echt auf dem Nullpunkt. Wie kann man seinen Kindern so etwas antun? Wenn ihr noch mehr und vorallem noch schrecklichere Vornamen von den Kindern der Stars wissen wollt:

*****
Lg Bianka

Gast

Lourdes - naja
Bronx Mowgli - schrecklich - Bronx, Stadtteil von New York, Mowgli aus dieser Geschichte
Harlow Winter Kate - naja - Winter, Summer, usw. find ich nicht schön
Sunday Rose - klingt schön - aber die Bedeutung finde ich dumm - wer möchte schon Sonntagsrose heißen?
Knox Leon - Knox (sprich: Nox) schlimm - Nox ist lateinisch und heißt Nacht - Leon ganz okay
Vivienne Marcheline - schön
Kingston - naja - das King- finde ich nicht schön
Suri - ganz süß
Shiloh Nouvel - Shiloh finde ich schön - Nouvel nicht so
Maddie Briann - niedlich - wobei Briann auch männlich sein kann
Matilda Rose - am schönsten von allen
Sean Preston - Sean finde ich gut - Preston nicht
Summer Antonia Soraya - Summer, Winter, November, usw. schrecklich - Antonia schön - Soraya okay

Was meint ihr zu den Namen der Beckham´s Kindern:
Romeo, Cruz und Brooklyn ?
Brooklyn ist ja auch ein Stadtteil von NY, wie Bronx...
Romeo find ich schön, und Cruz naja.

Gast

Lourdes(tochter von Madonna): nicht schön
Bronx Mowgli(sohn von Ashlee Simpson): nicht schön
Harlow Winter Kate(tochter von Nicole Richie): nicht schön
Sunday Rose(tochter von Nicole Kidman): ganz ok (wenn sie in Deutschland leben würden, würde ich sagen: nicht schön)
Knox Leon und Vivienne: Knox Leon: nicht schön Vivienne Marcheline(zwillinge von Angelina Jolie): hübsch
Kingston(sohn von Gwen Stefani): nicht schön
Suri(tochter von Katie Holmes): wie spricht man das genau aus?
Shiloh Nouvel(tochter von Angelina Jolie): ganz ok, aber Nouvel? naja ne
Maddie Briann(tochter von Jamie Lynn Spears): super schön. Wie wird Briann ausgesprochen? Briänn oder Breijän? Wo ist die Betonung?
Matilda Rose(tochter von Heath Ledger): ganz ok
Sean Predton(sohn von Britney Spears): geht so
Summer Antonia Soraya(tochter von Sarah Connor): Antonia Soraya hätte auch gereicht.

Gast

Matilda Rose gefällt mir sehr gut, die anderen Namen hingegen überhaupt nicht.

Gast

Matilda Rose find ich am besten. Sean ist auch schön, aber Preston nicht (hört sich nach Nachname an?). Lourdes klingt schön ("Lurd"), aber da es eine Stadt ist, finde ich es nicht so gelungen.
Am lächerlichsten finde ich es ja, dass der Sohn von Oliver Geissen, welchen ich sowieso nicht leiden kann, Rocco heißt. Den hat er sicher ÜBERHAUPT nicht nach Madonnas Sohn benannt.

Gast

Welcher Name gefällt dir denn am besten?
Hast du Kinder? Wenn ja wie heißen sie?

Gast

Danke für eure meinungen,mir gefallen ebenfalls
Harlow Winter Kate
Suri
Sunday Rose
Kingston
Summer Antonia Soraya
Maddie Briann

Gast

Von den angeführten Namen gefällt mir eigentlich nur Harlow Winter Kate, Matilda Rose und Suri (Suri klingt irgendwie total niedlich, finde ich).
Die anderen Namen sind alle nicht so mein Fall.

Lg, Isi

Gast

@an Ilona
ja mann spricht den Namen so-raja und die Tochter trägt diesen Namen weil Sarahs Mutter so heißt

Angelina Jolies Namen finde ich bis auf Knox sehr schön auch das ihre Zwillinge so unterschiedölich heisen finde ich super

Gast

@an Ilona:
ja soraya wird Soraja ausgesprochen!danke für die kommentare!!!

Gast

Lourdes, note: 6(die frau hat sowieso nen knall,die war bestimmt bei der namensvergebung besoffen gewesen)

Bronx Mowgli,note: 6(Mowgli???einfach schrecklich,warum nicht gleich Tarzan?)

Harlow Winter Kate,note:4(harlow?klingt wie Hallo und Winter,wie kann man sein kind nach eineR JAHRESZEIT benennen?,Kate geht noch!


Sunday Rose,note:3(ok,der name hört sich auf englisch ausgesprochen schön an,aber Sunday heisst ja auf deutsch Sonntag und Rose ja Rose und das klingt zusammengesetzt wie Sonntagsrose!)

Knox Leon,note:4(omg ich sag nichts)
Vivienne Marcheline,note:1(hört sich sehr schön an)

Kingston,note:4(ist der nen könig oder was?)

Suri,note:1(klingt süß)

Shiloh Nouvel,note:3(klingt nicht so schön)

Maddie Briann,note:1(ein schöner name)


Matilda Rose,note:3(naja,Rose ist süß,aber Matilda klingt nach alt)

Sean Preston,note:4(nicht schön)


Summer Antonia Soraya,note:3(wie bei der tochter von Nicole Richie,erst Winter und dann noch Summer,warum nicht gleich Herbst und Frühling?,aber Antonia ist schön und soraya nicht so)!

liebe grüße LeA MicHeLLe!

Gast

Ich finde schön:
Lourdes(tochter von Madonna)
Suri(tochter von Katie Holmes)
Shiloh Nouvel(tochter von Angelina Jolie)
Soraya(tochter von Sarah Connor) Bei der Tochter von Sarah Connor finde ich nur den Drittnamen also Soraya schön. Spricht man das eig. So-raja?

Gast

Sorry ,habe bei Sean Preston(sohn von Britney Spears) ein fehler gemacht,er heißt nicht Predton sondern Preston!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Olivia

Kommentar von Oliviah

Ich heiße auch Olivia und eigentlich mag ich den Namen sehr.Früher wollte ich immer einen nicht so selteren...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Hm, mich wundert, dass Michaela auf Platz zwei steht, aber da das an der Kommentarzahl zu liegen scheint, s...

Mädchenname Noemi

Kommentar von Nadine

Also meine Tochter ist jetzt dreieinhalb Monate alt und heißt auch Noemi, so langsam geht mir das so auf di...