Mary-kate und Ashley Alarm

Gast

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashley nennen.wie findet ihr das??
ich finde es beknackt!!

Antworten

Gast

Naja und dann hoffen die wohl noch dass sie so berühmt werden wie die Olsen Schwestern - nee ne gar nicht mein Fall, bin lieber selbst kreativ wenns irgendwann mal soweit ist bei mir :)

Gast

Jeder soll seine kinder so nennen, wie es ihm gefällt. ashley und mary-kate sind jetzt nich so mein geschmack aber bitte

Gast

Ich finde es auch ungerecht, wenn eines zwei Namen hat und das andere nur einen. Und natürlich finde ich es auch ein bisschen seltsam, seine Kinder nach Promis zu benennen, die, wenn das Kind mal etwas größer ist, schon etwas älter und womöglich gar nicht mehr so "hip" sind. Die Namen an sich sind aber nicht schlecht, außer eben dass sie nicht besonders in den deutschsprachigen Raum passen.

Gast

Aber das hat doch nichts mit dem thema zu tun!!!

Gast

Ich finde dei Namen Lisa & Pauline einfach grässlich. Sie sind schrecklich gewöhnlich, und ich kenne von jedem ein, die sind schrecklich!

Gast

Wieso denn Lisa und Pauline? Was soll daran beknackt sein? Ich mein, wer sein Kind Mona und das zweite Lisa nennt oder wer seine Kinder max und Moritz nennt hat sie nicht alle, aber warum denn Lisa und Pauline?
Mary-kate und ashley sind an sich ganz nette namen, nur nicht mit einem deutschen nachnamen in verbindung zu bringen, denn das wäre grausam. Außerdem ist es auch ungerecht, wenn das eine Kind zwei namen und das andere nur einen namen hat. Das ist MEINE meinung.
Lg, Christina

Gast

Ich finde die Namen shher schön, warum denn nicht? Also Lisa und Pauline oder so was ähnliches, das finde ICH beknackt!

Gast

Ich finde, jeder sollte selbst wissen, wie er seine kinder nennen will!!!

hier bewertungen einzuholen ist einfach nur dämlich!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Quirina

Kommentar von Britta

Quirina ist ein sehr schöner Name meine Tochter heist Quirina Leonie Zoe

Jungenname Finn

Kommentar von Tanja

Hallo zusammen! Unser Sohn, wie kann es anders sein, heißt Finn und ist jetzt 15 Monate alt. Ein wunderschö...

Mädchenname Janna-Lena

Kommentar von Janna-Lena Neumann

Ja ganz meiner Meinung.. ein total schöner Name... auch die üblichen kurzformen Janna und mittlerweile auch...