Namen für 2.Kind

Gast

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge.
Er soll auf jeden Fall auch einen Namen mit 3 Buchstaben bekommen und auch einen ZN. Mir gefallen bis jetzt:
Len
Lui
Fin
Tim
Jan
Max
Ian
Ben
Ole
(oke)

Könntet ihr die Namen vllt bewerten und evtl eine Begründung abgeben warum euch der Name gefällt/nicht gefällt.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Freue mich über viele
Antworten.

Antworten

Gast

Hey Johanna!
Ich bins Marie (von der Jarik-Seite ;))
Ich würde auf jeden Fall Len Jonathan nehmen,da der erste Name ja schon sehr kurz ist und die beiden Namen super zusammen harmonieren und einzeln auch super sind (mein Neffe heißt Jonathan). Liebe Grüße Marie und Sven mit Stina und bald auch Jarik

Gast

@Chris: Len steht schon so gut wie fest!

Wie findet ihr die unten genannten 2.Namen?

Gast

Hallo Johanna.
Ich bin die Marie aus der Plauderecke Bewertungen. Wäre nett wenn du mal vorbeischaust. Sie ist 4 über deiner.
Von den Namen gefallen mir:
Len Thimoteus
Len Manasse
Len Isaak
LG Marie

Gast

Der Name Gabriel gefällt mir sehr gut.

Wie fändet ihr Len Gabriel (abgesehen davon, dass ihr/du den Namen Len nichts magst. Nur die Kombination, vom Klang her)

Gast

Len 6
Lui 6 luis ist besser,dass wäre eine 1*
Fin 3 besser Fynn oder Finn schreiben.
Tim 3
Jan 1+++++++++++++++++***********
Max 1*
Ian 6 Jan ist 1.000-mal schöner.
Ben 1+++++++++++*************
Ole 4 Oliver ist besser,dass wäre eine 2

Gast

Len 3
Lui 3,5
Fin 3 für mich muss es einfach Finn geschrieben werden
Tim 2,5
Jan 3
Max 3
Ian 2
Ben 2+
Ole 2

Zweitnamen :
Ben Adrian
Len Jonathan
Ole Maximilian

Gast

Ich kanns mal versuchen.
Zuerst eure Vorschläge:
Len Johannes 5 finde ich passt nicht zusammen.
Len Emilian 2 passt zusammen aber nicht zur Schwester und ist nicht so zeitlos
Len Christoph 5 gefällt mir nicht!
Len Matthias 1-2 schön!!
Len Elias 4 passt nicht zusammen
Len Nathanael 3 naja
Len Immanuel 2 schön

Meine Vorschläge:
Len Adriel
Len Albinus
Len Alexander
Len Amandus
Len Arius
Len Aurelius
Len Beatus
Len Donatus
Len Emanuel
Len Florin
Len Fabius
Len Jamiro
Len Magnus
Len Noris
Len Quirinus
Len Renatus

LG Simona

Gast

Per gefällt mir nicht und ChristoFer sieht irgendwie so gewollt, aber nicht gekonnt aus. Ich bleibe dann lieber bei der gängigeren Schreibweise-Christopher.

Hat denn keiner mehr Vorschläge?

Gast

Habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge.

Oder einen ZN zum Namen Len. Ich finde zeitlose Namen sehr schön, wie bei meiner Tochter Pia CARLOTTA.

Len Johannes(Problem:Ich heiße Johanna)
Len Emilian(passt aber nicht so zur Schwester)
Len Christoph
Len Matthias
Len Elias
Len Nathanael
Len Immanuel

Gast

Len 1+ wunderschön!
Lui 5 sieht unfertig aus (Luis=2)
Fin 5 siehe Lui (Finn/Fynn)
Tim 2 sehr schön
Jan 2 ganz schön
Max 4 viel zu häufig!
Ian 5 sieht nicht wie ein Name aus!
Ben 2 schön
Ole 5 bin der gleichen Meinung wie Ina.

Ich würde Len nehmen!

LG Simona und Jens

Gast

Len 1+++ mein Sohn heißt so
Lui 5 ist für mich kein Name
Fin 3 schön aber nicht in dieser schriebweise (Fynn = 1)
Tim 1 mein mann heißt so, toller name
Jan 3 zu häufig
Max siehe jan
Ian ist für mich kein name 4
Ben süß 2+
Ole errinert mich immer an olé, olé, olé,olé (im Stadion)

LG Ina mit Lea-Marie, Len-Malte und Liv-Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Timur

Kommentar von @Christina

...Tömör? Wo hast du den das aufgeschnappt? Тимур = Timur Ausgesprochen wird ...

Jungenname Mitsuhiko

Kommentar von zaza

@Sihinichi... hast du nicht bei aoko geschrieben, dass alle japanischen namen, die mit KO enden, asschließl...

Jungenname Felix

Kommentar von Kinga102

Ich finde diese name sehr schön... mein klassenkamerad heist auch felix... :-D als wie einmal selten waren ...