wie sieht eine Miranda aus?

Gast

Wie sieht eine Miranda aus?

Antworten

Gast

Moppelig mit dicker Brille, bisschen unvorteilhaft angezogen und nicht die hellste Kerze auf der Torte

Gast

Blaue augen braune haare

Gast

Rot haare, klein und zierlich...
halt wie von "Sex an the city"

Gast

Braune zöpfe, klein, schlank.

Gast

Nerv nerv! Wie sieht eine Miranda aus, wie sieht eine ... aus! Es nervt frag doch den Kuckkuck!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von Lea Anna

Ich mag meinen Namen manchmal nicht. Ich finde ihn langweilig. Anna klingt viel schöner aber niemand nennt ...

Mädchenname Noemi

Kommentar von Noémi

Als Namensträgerin möchte ich nur kurz mal sagen: Achtet darauf, das der Name nicht fälschlicherweise Nömi ...

Mädchenname Johanna

Kommentar von @Vanessa-Sophie

ich finde die Kombination auch schön, aber ich würde den Bindestrich weglassen, sonst wird der Name zu lang...